JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020
-
-
Das halte ich für ein Gerücht und da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens 😅 Mehr als 3500€ wirst Du für den N7 kaum bekommen. Ich vermute, dass es eher 3000€ sein werden.
-
Ich vermute, dass es eher 3000€ sein werden.
Wäre bei den in letzter Zeit so angebotenen N5 auch so meine Vorstellung, je nach Zustand und Laufzeit.
-
Es scheint so, dass N5 und N7 recht ähnliche Gebrauchtpreise erzielen.
-
Immer noch optimistisch in Anbetracht des Gerätealters, find ich.
-
Korrektur: 3.570€ mit 12 Monate Gewährleistung
-
Mit einer Harmony braucht es doch keine Sequenz. Die hat sowieso im Display die Menüpunkte für die 10 Lensmemory-Speicher und können somit direkt angewählt werden.
-
Hatte es im Display der Harmony übersehen, erst nachdem ich nach unten gescrollt hatte, sah ich es, funktioniert Super😊 Vielen Dank👍
-
Wenn ich sehe wieviel die Leute noch für einen 7900er wollen dann muss ich laut lachen wenn ich den Preis vom N5 oder N7 sehe.
Nirgends gibts so einen Qualitätssprung zwischen den gebrauchten PJ.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Scheinbar wollen viele noch 2500-3000 Euro für einen X7900, aber nicht mehr als 3000 Euro für einen N7 ausgeben. Ich bin vom X7900 umgestiegen und hatte beide parallel zum Vergleich laufen, weil ich ja Angst hatte mich im Schwarzwert sichtbar zu verschlechtern. Die Befürchtung hat sich absolut nicht bestätigt, stattdessen habe ich ein natürlicheres, helleres und etwas analoger wirkendes Bild bekommen. Von FrameAdapt ganz zu schweigen.
Ich habe mir jetzt einen gebrauchten NZ8 gesichert und werde meinen N7 die Tage auch anbieten, aber 3000 Euro halte ich für utopisch wenig, wenn ich die Gebrauchtpreise für den N5 sehe...
-
aber 3000 Euro halte ich für utopisch wenig, wenn ich die Gebrauchtpreise für den N5 sehe...
3150€ für ein N7 halte ich für realistisch.
Lars Mette hatte ihn mit 1 jahr Gewährleistung für den bekannten Preis weiter oben im Thread. Gewährleistung kostet halt Aufpreis.
2500€ für einen N5.
Mehr würde ich nicht zahlen wenn sie aus der Garantie raus sind.
-
Was Leute wollen und was sie bekommen sind doch 2 verschiedene Dinge.
Ich hab vor über einem Jahr mit Mühe 2.000 € für meinen X7900 mit 1600 h auf dem Gerät bekommen.
Da es den besseren NP5 ja nunmal gibt, orientiert sich die Gebrauchtgeräte auch an dessen Preis. Gut den sollte man anfragen. Einfach so steht ja bei jedem Händler erst mal nur ziemlich dasselbe dran.
Edit: Preis geprüft und korrigiert.
-
Gebrauchtpreise sind immer so eine Sache. Ich habe früher meistens neu gekauft, aber dafür immer die Einstiegsserien. Dann den X75, X700 gebraucht, den 7900er neu, den N7 gebraucht und jetzt den NZ8 gebraucht. Meist ists dann so, dass man die Mittelklasse gebraucht, zum Neupreis der Einstiegklasse der Nachfolgegeneration bekommt.
Sicher hätte ich jetzt auch gern X800, aber bis der 6000 Euro gebraucht kostet, wird mich der NZ8 wohl glücklich machen.
Ich kaufe den NZ8 jetzt erstmal und dann bin ich mal gespannt was ich für den N7 mit meinen 1200 Stunden bekomme... aktuell sind ja sogar zwei bei ebaykleinzeigen drin.
PS: In Sachen Garantie versichere ich gebrauchte Beamer ohne Garantie mit der Wertgarantie, die auch viele Händler empfehlen. Bei unseren Beamern decken sie alle Schäden ab und das für 8,50 Euro im Monat.
-
Hi, Ich bin ja auf der Suche nach einen sauberen nicht übermäßig viel gelaufenen NP5.
Wertgarantie? Gibts da ein Link dazu? Oder übersehen?
Gruß
-
Von einem gebrauchten NP5 war keine Rede. Ich meinte nur, dass sich die Gebrauchtpreise (von N7 / N5 / X7900) auch am aktuellen Neupreis eines NP5 orientieren.
-
Hi, Ich bin ja auf der Suche nach einen sauberen nicht übermäßig viel gelaufenen NP5.
Gruß
-
Klasse . Danke
-
Gruß
Welches Budget schwebt dir nochmal vor? Bei Grobi gibts nen N7, dann wohl mit 6 Monate Händlergarantie...
-
Die Lampe hat 2500 Stunden runter und das für 4K, da würde ich aber sofort einen neuen oder relativ neuen NP5 nehmen.
Wenn man den UVP Lampenpreis hernimmt ist man bei 4.5K
-
So um die 3000€ habe ich mir gedacht . Sollte die tausend Stunden nicht überschreiten. Plus minus was preis und Laufzeit.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!