JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020

• Ich habe die Anzeige erst gestern aufgepeppt, da ich da erst Fotos machen konnte. Ich habe ihn verückterweise allein im Regal unter der Decke durch den NZ8 ersetzt.

Beim Preis bin ich recht zuversichtlich. Vergleichbare Anzeigen mit mehr Betriebsstunden zum selben Preis sind schon gelöscht und der Abstand zu den N5 ist überschaubar, sodass sich sicher bald ein Käufer finden sollte... :thumbup:

• Wie verhält sich das eigentlich mit dem Lampenstunden. Mein N5 hat jetzt 1800h runter. Jedoch nicht nur im Eco Modus… ca 400h Stunden im hohen Lampenmodus.

Bekommt man eine Meldung bzgl Lampenwechsel? Und hat man dann noch ein bisschen Karenz, dass man dann eine Lampe ordern kann? Oder sollte man sich einfach auf Verdacht schon mal was hinlegen?

Der N5 schafft ja 4500h im Low Modus… weiß jemand, wie stark diese Zahl schrumpft, wenn man im hohen Modus schaut?

• Haloochen,

was muss beachtet werden ,bei den Video Ausgabeeinstellungen ,bei den BluRay Player und APTV . der kommende N7 wird von einem Oppo 203 und einem APTV 4k befeuert. Habe die Suche genutzt ,aber irgendwie zur JVC ,nichts gefunden.

Danke im Voraus für eure Antworten

Eigentlich nichts. Am ATV BIldrate und dynamik auf anpassen stellen. Das hast Du aber bestimmt eh schon gemacht. Aus dem Oppo kannst Du nativ einstellen, so dass der PJ alles macht. Dann sollte eigentlich alles gehen.

• Ich habe da keinen Unterschied gesehen, ob die skalierung jetzt der Oppo macht oder der JVC. Da ich nicht mit dem Computer oder so zum JVC gehe, mache ich das nie mit RGB. Da hab ich auch noch nie Probleme gehabt und auch noch keine Qualitätsunterschiede gesehen. Vielleicht sind aber auch nur meine Augen zu schlecht. Machs nicht zu kompliziert. Meiner Meinung nach ist mit einer Ordentlichen Kalibrierung, bzw. Autocal mehr gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!