Habe gerade die neue SW auch drauf.
Schaut bitte die Netflix Serie:
Ich guck gleich mal, wie es hier aussieht.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade die neue SW auch drauf.
Schaut bitte die Netflix Serie:
Ich guck gleich mal, wie es hier aussieht.
Die Serie ist ja Hammer!
Bin direkt hängen geblieben.
Clipt in dieser Szene bei mir auch.
Allerdings ist das Bild trotzdem insgesamt
richtig gut.
Ich habe 330cm Leinwandbreite 2.40:1.
Abstand Beamer - Leinwand 437cm.
Stefan
Downgrade auf 082623
Selbst auf Dpad1 clippt die Szene nicht (oder kaum)
Lass ich erstmal drauf.
Findet man im Avs Thread Infos dazu zwischen dem ganzen blöden OFF Topic Geschwafel (Katastrophe, der Thread)?
Keine hilfreiche
Dann warte ich auf grünes Licht von Dir
Alles anzeigenDowngrade auf 082623
Selbst auf Dpad1 clippt die Szene nicht (oder kaum)
Lass ich erstmal drauf.
Danke für den Hinweis, da stehe ich auch gerade und finde das Bild wirklich gut. Als Mac-Nutzer muss ich ohnehin für jedes Update mal zu Grobi, da kann man gerne mal ein Update auslassen, bevor ich mich dort einmiete . DieUpdate Prozedur des Lumi ist leider etwas anachronistisch….
Auch die Version 100223 funktioniert sehr gut.
Gegenüber der 082623 funktionieren die D-Pad Schritte (bei mir Dpad 3)
Als Mac-Nutzer muss ich ohnehin für jedes Update mal zu Grobi
Dann kauf dir doch ein billiges oder gebrauchtes Windows 10 Notebook.
Da hätte ich ja keinen Bock drauf, für ein Update irgendwohin zu müssen... Nee!
Dann kauf dir doch ein billiges oder gebrauchtes Windows 10 Notebook.
Da hätte ich ja keinen Bock drauf, für ein Update irgendwohin zu müssen... Nee!
Hab‘ ich auch schon überlegt, aber Grobi ist nicht weit weg, und ich verknüpfe das dann gerne mit angenehmer Kontaktpflege. Ausserdem stehe ich, völlig irrational natürlich, mit Microsoft im Allgemeinen und Windows im Speziellen grundsätzlich und prinzipiell auf Kriegsfuss,,,
Die Szene von Scorpion66 clippt immer noch, die Tierwesen-Szene genauso.
Meine gemeldete Marsianer-Szene hat sich etwas verbessert.
Edit: das gilt auch noch für die 103123
Als Mac-Nutzer muss ich ohnehin für jedes Update mal zu Grobi, da kann man gerne mal ein Update auslassen, bevor ich mich dort einmiete
. DieUpdate Prozedur des Lumi ist leider etwas anachronistisch….
Wie kommst Du denn darauf? Ich mache das bereits ausschliesslich mit dem Mac und das seit 7 Jahren. Früher mit Bootcamp und jetzt mit Parallels Desktop.
Die Szene von Scorpion66 clippt immer noch, die Tierwesen-Szene genauso.
Meine gemeldete Marsianer-Szene hat sich etwas verbessert.
Edit: das gilt auch noch für die 103123
Im Avs Forum ist doch auf den Beitrag mit Screenshots niemand vernünftig eingegangen.
Da wird lieber seitenweise OT irgendein
Bullshit diskutiert und Eure Stellungnahme
übergangen.
Vielleicht haben nur wir Drei den Fehler
wahrgenommen...
Ich habe ein neues Phänomen mit SW:103123(102923) und Netflix, Unser Planet 2, Staffel2, Folge 2, Minute 3:36.
Bild von der Sonne nach einer Schwarzeinbendung:
Man sieht in der ersten Sekunde eine starke Schwankung der Helligkeit. Habe im JVC das Laser Dimming ausgeschaltet, Effekt bleibt.
Ist schon gemeldet.
Alles anzeigenIm Avs Forum ist doch auf den Beitrag mit Screenshots niemand vernünftig eingegangen.
Da wird lieber seitenweise OT irgendein
Bullshit diskutiert und Eure Stellungnahme
übergangen.
Vielleicht haben nur wir Drei den Fehler
wahrgenommen...
Wir gehören halt nicht zu den profilierten AVS-Usern, denen man Gehör schenken sollte.
Man sieht in der ersten Sekunde eine starke Schwankung der Helligkeit. Habe im JVC das Laser Dimming ausgeschaltet, Effekt bleibt.
Ist schon gemeldet.
Ich dachte gestern schon, ich muss mich getäuscht haben, dass der Vorspann von Guardians Of The Galaxy 2 mittendrin dunkler wurde.
Viel fehlt nicht mehr, dann kehre ich zum letzten Stable Build zurück und bleibe dabei.
Viel fehlt nicht mehr, dann kehre ich zum letzten Stable Build zurück und bleibe dabei.
Das ist doch die 100223, richtig?
Wie kommst Du denn darauf? Ich mache das bereits ausschliesslich mit dem Mac und das seit 7 Jahren. Früher mit Bootcamp und jetzt mit Parallels Desktop.
Mein Interesse an Computern ist zu gering, um mich da detailliert mit zu beschäftigen… Als analoges Kind höre ich in der Zeit lieber Musik…
Das ist doch die 100223, richtig?
Ich denke da eher an 031023.
Aber ganz so weit bin ich noch nicht. Im Moment schicke ich erstmal andere beim Meckern im AVS vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!