Lumagen Radiance Pro

• Das 101124 ist bei mir so schnell durchgelaufen wie noch kein anders Update. War das bei Euch auch so?

Einen Fehler (Ruckler oder Sync Problem) könnte ich nicht bein Film schauen aber nicht feststellen.

Ich installiere gerade das 1015524. Das braucht wieder seine 5-10 Minuten...

• Könnte das auch zu Lipsync Problemen führen?

Git möglich. Die Nebenwirkungen von einem nicht passenden Timing können vielfältig sein. Scheinbar gab es bei so vielen Problemen, dass man sich entschlossen hat, nochmals einen neuen Build zu bauen. Bei 101124 habe ich zwar nichts Negatives bemerkt, habe allerdings auch nur knapp einen Film damit geschaut. 101524 läuft ebenfals stabil bei mir seit einigen Stunden (LOTR Marathon).

• Ich hatte auch ein Problem mit sporadischem Schwarzbild für ein paar Sekunden (Ton lief weiter)

Oder beim umschalten auf Zappiti kam gar kein Bild (erst nach Neustart der gesamten Kette), sondern nur die Anzeige der Auflösung und Bildrate über JVC auf schwarzem Bild.

Wäre aber nicht auf den Lumagen als Fehlerquelle gekommen, da es bisher noch nie ein Problem nach FW Update gab.

Nach dem Update gestern ist es bisher nicht mehr passiert. Zappiti wird direkt gefunden und Aussetzer sind verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!