Lumagen Radiance Pro

• Danke nochmals, das bei mir mit Änderung des Gamma auf + 0,7 im Low Bereich eben wirklich etwas gebracht.

Kann es jedem empfehlen , sich das einmal anzugucken.

Das Lumagen versucht das Tone Mapping auf I Pad Level und die Zielnits zu konzentrieren ist nachvollziehbar, aber warum Sie dann im Servicemode verstecken?

Das keine wirklichen Vorgaben für HDR gibt macht es mir als Laien enorm schwer sich festzulegen. Schon das umschalten zwischen Low und High täuscht das Auge:)

Welche Szenen nehmt Ihr um die Spitzenlichter und Durchzeichnung anzupassen?

• Hier kommt gleich die nächste Frage an die Lumagencracks:)

Ich habe in den Output Einstellung im CMS 1 den Schwarzlevel auf 1.00 angehoben.

Wenn es es im Menü anklicke, wird mir nun dahinter angezeigt (Net with Input : - 3.00)

Heisst das es gibt im Input Menü einen Punkt ,wo das Black auf -3 eingestellt ist?

Müsste dann per Werkseinstellung hinterlegt sein, da ich im Input nichts verstellt habe.

Ich finde noch nicht einmal die Möglichkeit , den Wert im Input Menü anzuwählen?

IMG-20250411-WA0005.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!