Ich finde das mittlerweile sehr sehr kurz gehalten, etwas emotionslos geschrieben und sehr oberflächlich.
[...]
Die Verlage müssen doch einfach mal wieder zurück zum Leser kommen.
Ich fürchte die sind beim (durchschnittlichen) Leser...und für den ist ‚Heinkino‘ halt ein mehr oder weniger großer Ferseher mit Soundbar
Und JA die Berichte sind etwas knapp, aber wie soll man auch beim vorhandenen Platz einen ganzen Bauthread unterbringen. Das wäre ja ein komplettes Heft und in DER Tiefe interessiert das, außer uns Verrückten, die Leser eben nicht ... die wollen nur was zum Träumen
(Ist so ähnlich wie bei den üblichen Autozeitschriften...wieviele der Leser kaufen sich wirklich die immer wieder beschriebenen Boliden? <1% würde ich schätzen)
Die AudioVision (genau genommen habe ich mich da auch nicht beworben, sondern der Herr Diehl von HEIMKINOmarkt, bei dem ich meine ersten Sitze gekauft habe, hat das vorgeschlagen und vermittelt - und natürlich freue ich mich über sowas, wer würde das nicht? ), wie auch die Video Berichte wurden von einem Redakteur geschrieben, nachdem die mit mir telefoniert haben bzw im Fall der AV gar nur per E-Mail eine Frageliste hatten. Von der Video war der Chefredakteur zwar mit hier, aber geschrieben hat es wer anderes.
Anders der Bericht in der HEIMKINO. Hier war Jochen, der es geschrieben hat, direkt hier und ich finde dass man das auch beim Lesen merkt.
Aber in diese Richtung sollte das hier nicht gehen...ich suchte nur nach mehr Quellen für Kinoberichte, weil ich die halt auch in der Kürze gerne lese...
Schade, dass es scheinbar nichts weiter gibt