Angel Has Fallen

  • Nach Olympus Has Fallen und London Has Fallen spielt Gerard Butler zum dritten (und hoffentlich letzten) Mal den Secret Service Agenten Mike Banning.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart 29. August 2019

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FSK 16, 121 min


    Aloha!


    Dies ist ein kompromissloser Aktionsfilm, der vor allem am Anfang spitze ist. Bis zum Ende ist er sehr unterhaltsam, wenn auch nicht alles völlig realistisch erscheint. Technisch ist er auch auf einem hohen Stand. Das Wiedersehen mit Nick Nolte ist großartig. Insgesamt ist es mit Abstand der beste Teil der Trilogie.


    Film: 1-
    Ton: 2+
    Bild: 2+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Nachdem in der Tauschbox die Trilogie als BD lag (zumindest die Hüllen) und ich Teil eins und zwei bereits gesehen hatte, musste ich am schwarzen Freitag die UHD-Box kaufen, da die Disk des dritten Teil nicht in der Tauschbox war.


    Bild und Ton waren klasse.


    Der dritte Teil ist für mich aber der schwächste Teil, was aber vielleicht auch an meiner Erwartungshaltung liegen könnte.


    Teil eins und zwei sind für mich Actionfilme, die genau in die 80er passen würden und Arnold hätte spielen können.


    Meine Lieblingszitate aus den Filmen lauten:


    Wir spielen jetzt ne Runde Arsch lecken. Du fängst an.


    Dort halten sich 100 Terroristen auf. Selbst schuld, wenn sie nicht mehr mit bringen.


    In Teil drei gibt es so etwas nicht so inflationär.


    Grundsätzlich ist Teil drei aber ein solider, guter Actionfilm und die Szene mit Nick Nolte ist wirklich klasse.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „ANGEL HAS FALLEN“ zu „Angel Has Fallen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!