zum anderen ggf. andere Darstellung
Welche?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum anderen ggf. andere Darstellung
Welche?
Welche?
Das war allgemein gemeint. Du weißt doch selber von z.B. der Darstellung der Amplitude, dass diese je nach Skalierung, je nach Auswahl des Bereiches, der Glättung usw. anders ausschauen kann.
Auch spielt es ja eine große Rolle mit welchem Signal und welcher Spannung gemessen wurde...
Ach so, ich dachte auf das Paper bezogen.
Auch eine interessante Firma, wenn nicht schon bekannt🤷♂️FABC0DBD-C8E1-4854-8558-F8799602B70D.jpeg
Hab zufällig das hier entdeckt....
https://docs.google.com/spread…uJjzIGnJ2Elm6Y/edit#gid=0
...falls noch nicht bekannt oder jemanden interessiert
Stammt beides aus ASR, sollte mMn. bekannt sein, schadet aber auch nix.
Auch eine interessante Firma, wenn nicht schon bekannt🤷♂️FABC0DBD-C8E1-4854-8558-F8799602B70D.jpeg
Über die bin ich auch schon gestolpert, die 7 Kanal würde mich schon interessieren.
https://vtvamplifier.com/produ…p-ncore-amplifier-7x500w/ .
Der erste Mailkontakt war schon mal sehr positiv, trotz Transport und eventuell Zoll ist der Preis fast unschlagbar. Ich glaube die werde ich der unteren Ebene gönnen.
Ja p/l der Technik erscheint da gut. Auf audioscenereview wurden schon ein paar gezeigt. Da war die verarbeitungsqualität aber nicht so geil.
Und wenn CE fehlt können die auch schon mal im Zoll hängenbleiben...
Die Sache mit dem EU-CE Zertifikat hatte ich nicht auf dem Schirm…Danke für den Hinweis.
Das werde ich in meiner nächsten E-Mail ansprechen, da mir die Firma versichert hat dass schon eine Menge an Geräten unkompliziert an EU Käufer ausgeliefert wurden. Wobei das mit der CE keine große Hürde für einen Hersteller darstellt https://europa.eu/youreurope/b…s/ce-marking/index_de.htm was ich so auf die Schnelle mit Google gelesen habe, da hattet ihr auch mal eine Hexenjagd durchzustehen was ich so gesehen habe.
Jo, ich würde mal fragen.
Ja, ist kein Hexenwerk, muss aber halt eben gemacht werden. Und wenn ich dann lese dass schon die Verarbeitungsqualität nicht so geil ist, dann gehe ich davon aus dass der Hersteller sich bei so einem Papierkram auch nicht so viel Mühe macht.
Vieles geht ja auch durch den Zoll, die haben halt auch viel zu tun. Nur wenn dann was hängenbleibt ist es halt ärgerlich.
Bei mir ist mal was zurück gegangen, nur weil bei einem Gerät mit Netzteil kein EU-Stecker dran/dabei war...
Mittlerweilen habe ich mir von buckeyeamp DIE und DIE Endstufen mit Speakon Anschlüssen besorgt. Versand und Abwicklung ging sehr zügig und ohne Probleme innerhalb von 3 Wochen. Ein EU-CE Zertifikat haben die Teile nicht, es gab aber beim Zoll keine Probleme oder es ist einfach durchgerutscht.
Was die Klangeigenschaften bei Endstufen angeht war ich bis jetzt immer etwas skeptisch, wurde aber jetzt eindeutig eines besseren belehrt.
Rauschen.. auch wenn man das Ohr an den AMT anpresset ist keine Rauschen oder sonstiges vernehmbar.
Ein Bekannter hat sich jetzt bei Nord so ein 16 Kanal Teil konfiguriert https://nordacoustics.co.uk/pr…-channel-power-amplifier/ ,8 X NC502MP und 8 X NC252MP. Bin gespannt was da abgeliefert wird, Preis-Leistung passt auf jeden Fall und das Teil kommt von der Insel inkl. EU-CE Zertifikat.
Werden die Endstufen rein passiv betrieben? Ich konnte zumindest keine Lüfter entdecken.
Ja...Die Ami-Dinger sind komplett Passiv, und werden nicht mal Handwarm.
Ob Lüfter bei den GB Teilen verbaut sind entzieht sich meiner Kenntnis.. aber auf Grund von den Fotos schaut das eher nach passiv aus.
Das wird, wie bei unseren, passiv sein.
Das wird, wie bei unseren, passiv sein.
Auch die 16 Kanal?
heimkinoverein.de/forum/thread/?postID=293010#post293010Auch die 16 Kanal?
heimkinoverein.de/forum/thread/?postID=293010#post293010
Nein, die ist (leider) mit Lüfter.
Ich kann auch die Apollon Endstufen mit den Purifi Modulen empfehlen.
Die Geräte sind sehr gut verarbeitet und fair bepreist.
(Zu den angezeigten Preisen sind noch eine VAT von 22% sowie Versand ca. 80 € pro Endstufe hinzuzurechnen.)
Hieß es nicht, dass ein Direktverkauf nach D nicht mehr möglich ist und man bei MD Sound kaufen müsste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!