Ich fand Pong auf Atari toll oder später Pacman auf Atari 2600
Und so beginnt es...
-
-
Oh ja, Atari VCS gab es damals nur bei Freunden, aber ab dem C64 (bzw. C128D damit es geiler aussieht) war ich voll dabei: Maniac Mansion, First Blood, World Games, Great Giana Sisters, Gauntlet - nicht zu vergessen die tollen Soundtracks von Rob Hubbard, Chris Hülsbeck und Co. Aber die PC Zeit mit C&C und LAN Partys war auch nett...
Sag mal MickeyKnox, warst Du nicht damals auch im DVD-Center Forum? Liegt mir so an...
-
Mal was Anderes
Ich finde es super Klasse das so viele Neue bzw Alte Hasen den weg hierher gefunden haben !
Auf das es hier weitergeht, und wenn man sich mal die Posts und Online User zahlen ansieht , sind wir sehr gut dabei.RESPEKT und Danke
-
Ihr habe ganz klar "Kaiser" vergessen...
Und natürlich die ganzen Joystick-Killer ala World Games, Summer Games und Co...Jawohl, ich war auch mehr der Sportler (zumindest am Joystick ). Ich sach nur Decathlon...
-
Auf das es hier weitergeht, und wenn man sich mal die Posts und Online User zahlen ansieht ,wie geht das denn?
-
Summer Games, Winter Games, California Games, Turrican, Monkey Island, etc. aufm Amiga. Und damals schon mit Filmbezug: Batman, Beverly Hills Cop, X Wing und mehr was mir nicht mehr einfällt.
Worms, Lemmings, Shuffle Puck Cafe,...
heut gar nix mehr.So der Serienschauer bin ich bisher auch nicht. Babylon 5 kam damals im Fernsehen, hab ich aber nie mal richtig gesehen oder Zugang bekommen. Kann mich nur an die damals schlechte CGI erinnern, was ich doof fand im Ggs. zu den meist noch Modellen von Star Trek.
Star Trek könnte ich eigentlich mein Leben lang anschauen. Da ich nur 3-4 Folgen die Woche schaue, reicht eine der Serien je nach Staffelanzahl viele Monate. Da kann ich über die Jahre alle 5 Serien (TOS, ENT, TNG, DS9, VOY, den Discovery fehlt mir noch, und TAS) im Wechsel schauen und mir wird nie langweilig.
Ich bin der klassische Alien-of-the-week-Typ und mag kein binge watching.
-
wie geht das denn?
Was meinst du bitte? Wo man da sieht ?
Auf Aktuell oben Links Klinken und dann ganz runter Scrollen, da siehst wie wo was
-
-
Mercenary Amstrad CPC, California Games, Ghostn Goblins man waren das Zeiten als es noch Fido net und Znet gab und bei jeder Vorbeifahrt eines LKWs am Haus der Akustikkoppler ausstieg.
-
Was meinst du bitte? Wo man da sieht ?
Auf Aktuell oben Links Klinken und dann ganz runter Scrollen, da siehst wie wo was
Check, Klninke funktioniert
-
Was hat das hier noch mit dem Vorstellungsthread von FoLLgoTT zu tun?
Bitte zum Thema zurück.
Danke.(Nur für den Fall dass jemand Heimweh hat und die ordnende Hand vermisst.)
;) -
-
und weil's son Spass macht am Freitag Nachmittag, nochn Trollpost
-
Alle anderen mal weglesen
Aries, da hast du aber Glück dass es hier keine Ignore Funktion gibt
hihihi...
(Dat is'n insider ...)
-
Sag mal MickeyKnox, warst Du nicht damals auch im DVD-Center Forum? Liegt mir so an...
Aloha,
soweit ich weiß, war ich unter dem Namen vorher nur bei bs.de vertreten, aber dafür da schon eine ziemliche Weile, wie die Zeit vergeht ...
-
Zitat
bs.de
bullshit.de...? -
Der ist aber Böse!
Aber gut
-
Ich fände es schön, wenn wir in diesem scheinbar tollen Forum ohne diese Sticheleien fortfahren könnten.
-
Sollte nicht als Stichelei gedacht sein!
Das beisammen-Forum ist sicher kein bullshit.Nur wenn jemand bs schreibt denk ich als erstes an bullshit...
Heißt nunmal beisammen, nicht bs. Gerade von Mickey hätte ich nicht so eine Abkürzung erwartet...
-
Tja, ich hingegen denke bei "bs" nicht an ... sondern an das Forum. Ich denke auch, dass jeder es in dem Kontext verstanden hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!