Welche 4K-Blu-ray war gestern bei Dir im Player?
- DoXer
- Geschlossen
-
-
Gestern habe ich mit Harry Potter Teil 4 weiter gemacht.
Der Ton war wieder eine Spur besser (es war mehr los), wie bei den vorherigen Filmen.
Guten Morgen,
könntest Du mir bitte sagen ob sich die UHD im Vergleich zur BluRay rentiert?
Ich überlege schon lange auf die UHD zu wechseln, zögere aber noch immer.
Gruß Rüdiger
-
-
Soweit ich mich erinner, waren bei Harry Potter 2-3 Teile dabei wo die UHD besser ist aber auch Teile wo die BD besser ist.
-
Kann man bei blu-ray-rezessionen.com nachlesen.
-
Kann man bei blu-ray-rezessionen.com nachlesen.
Gibts die noch ? Ich kann die Seite weder finden noch öffnen!
-
-
Guten Morgen,
könntest Du mir bitte sagen ob sich die UHD im Vergleich zur BluRay rentiert?
Ich überlege schon lange auf die UHD zu wechseln, zögere aber noch immer.
Gruß Rüdiger
Allein schon wegen dem Ton ist die Uhd
ein Zugewinn
-
Eigentlich wird permanent gesabbelt, was etwas anstrengend sein kann.
Den Film habe ich nach 30 oder 40min genervt abgedreht. Seine Schauspielerei habe ich nicht ausgehalten und dies Synchro war die reinste Kreissäge für mich.
Davon ab fand ich den Film auch schlecht.
-
-
Silent Night
Film 7,5/10 …Black-Humor-Comedy-Drama-Kammetspiel (oder so) mit guten Charakteren, toller Beginn, lässt dann etwas nach
Bild 7,5/10
Ton 7,5/10
-
-
Mad Max
Bild 7/10 (wird aber wohl eher nicht mehr rauszuholen sein)
Ton 5/10
Über den Film selbst brauch man nix sagen :). Hab mir günstig die Box in Frankreich bestellt (alle 4 Teile auf UHD für ~40€). -
Ton 5/10? stimmt was mit deiner Anlage was nicht?
Ton 5/10
Ton 5/10? stimmt was mit deiner Anlage was nicht? Der Ton Ist normal sehr gut.
-
Wird hier vielleicht Mad Max mit Mad Max Fury Road verwechselt?
-
Gestern, nach dem bespannen der Rahmen mit Lautsprecherstoff bei B.L.Swagger , haben wir noch The Outpost geguckt. Wenn ich schon mal da bin, kann man das auch ausnutzen.
Der Film hat mir gut gefallen. Carsten hatte ihn bereits auf BD und hatte im Angebot die UHD besorgt. Das Bild der UHD hat ihm nicht gefallen. Die absichtlich eingebrachten Bildfehler kommen auf der UHD noch mehr zum Vorschein. Kann man bei Timo Wolters auf blu-ray-rezensionen.net nachlesen. Die höhere Schärfe, das HDR und die besseren Farben konnten ihn nicht überzeugen. Da der Film nicht total verwackelt wurde (glücklicherweise kein Peter Berg Film) habe ich ihn mitgenommen.
Ach ja, der Ton war nicht schlecht.
-
Ton 5/10? stimmt was mit deiner Anlage was nicht?
Ton 5/10? stimmt was mit deiner Anlage was nicht? Der Ton Ist normal sehr gut.
Ne Anlage ist voll in Ordnung. Ist halt nur 1.0 ;) Von daher keine höhere Wertung und wie Stoermerchen schon meinte, vielleicht verwechselt Du es mit Mad Max Fury Road ;)
-
Sorry hatte ich Tatsächlich verwchselt. Mad Max ist wirklich nicht gut beim Ton.
Wie du hast nur 1.0? Nur Center oder wie ?
-
Wie du hast nur 1.0? Nur Center oder wie ?
Das ist bestimmt so gemeint, dass der Film Mad Max nur Mono-Ton hat.
-
Habt ihrs bald? Er meint "Mad Max 1 (von 1979). Dieser hat nur eine Mono-Tonspur (1.0)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!