Irgendwie schon.
Passt 🙂👍🏻
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie schon.
Passt 🙂👍🏻
Alles anzeigenSicario 1 (2015) BD:
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, so alle 8-12 Monate ziehe ich mir den rein
.
Ist das sehr unnormal, oder habt ihr das auch in der Frequenz bei bestimmten Filmen?
Zum Film muss ich sicher auch in diesem Fall nichts mehr sagen.
Einfach Weltklasse, ich stehe total auf solche Filme, leider gibt es nicht wirklich viele die auf ähnlichem Niveau agieren.
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.
Film 5/5
Bild 2
Ton 1
Ist 5 bei Dir die Bestnote? Warum ist der Ton jetzt 1/5? War der in mono und hatte Aussetzer? . Ich kenne den Film nur von der UHD. Da sind Bild und Ton auf einem hohen Niveau.
Sicario 2 hast du schon gesehen, nehme ich an...?
Nein, Bild & Ton nach Schulnoten
Dein Bewertungssystem ist aber sehr verwirrend. Man wechselt doch nicht die Bewertung nach Kategorie?
Dein Bewertungssystem ist aber sehr verwirrend. Man wechselt doch nicht die Bewertung nach Kategorie?
Ist immerhin sehr originell. 😁 Wenn er uns verwirren will, dann ist er auf einem sehr guten Weg. 😁
Ernsthaft: Wer soll dem folgen können?
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.
Meinte aber auch speziell in Richtung Sicario. Drogenkartelle etc.
Die Serie Narcos.
Hart und spannend ohne Drogen: Unthinkable
Richtig spannender Geheimtipp: Eye in the Sky
Beast - Jäger ohne Gnade
Film 7/10
Bild 9/10 (dunkle Szenen deutlich schlechter)
Ton (deu Atmos) 8,5/10
Spannender Film der mir vor allem technisch gut gefallen hat: Tolles Bild, gute Atmostonspur und schöne One-Take-Szenen. Auch die digitalen Löwen sahen sehr gut aus. Unlogische Handlungen - geschenkt; die Spielzeit ist mit 90 Minuten passend und nicht in die Länge gezogen. Aber warum keine UHD?
Ist das sehr unnormal, oder habt ihr das auch in der Frequenz bei bestimmten Filmen?
Filme mit Bud Spencer und Terence Hill
Highlander
Terminator 2
True Lies
Total Recal
Diverse James Bond
Top Gun (in Zukunft beide Teile)
Mission Impossible (alle Teile)
…
Das ist also völlig normal bei uns beklopten. Mach dir keine Sorgen.
Top Gun Maverick habe ich, inklusive Kino, bereits 5 Mal gesehen. Montag kommt Besuch, da wird er auch wieder gezeigt. Heute Nachmittag kommt ebenfalls Besuch, der könnte ihn auch sehen wollen.
Aber das sind ja nur so viele Sichtungen, weil er neu ist. Ich denke aber, dass er auch in ein paar Jahren noch regelmäßig geguckt wird.
Beast - Jäger ohne Gnade
Aber warum keine UHD?
Bin ich auch gespannt drauf - sollte kommende Woche eintrudeln. Anscheinend lässt die Blu-ray technisch gesehen nicht viel vermissen. Gut zu wissen. Und madVR sorgt dann für entsprechendes 4K Feeling 🙂
Werde ich durch lesen.
Meinte aber auch speziell in Richtung Sicario. Drogenkartelle etc.
Hart, spannend.
"Das Kartell" schaue ich immer wieder gerne. Ein zeitloser Klassiker wie ich finde.
Traffic -Die Macht des Kartells kann ich auch noch empfehlen.
Bitte, bitte "Back to Topic"
Erwartung - Der Marco-Effekt
Film 6,5/10
Bild 6,5/10
Ton 7/10
5. Teil der dänischen Derzernat Q Reihe. Leider gibt es neue Hauptdarsteller und gerade der neue Carl Morck überzeugte mich Null. Dazu kommt ein unspannender Fall der ohne Überraschungen vor sich hin plätschert….. das Bild ist eher schlecht und vergrieselt - soll wohl so sein (ist dann halt kacke).
Freaky
Teenie-Slasher mit Körpertausch, unter anderem mit Vince Vaughn. Ein paar Todesszenen waren ganz lustig und einfallsreich, es gab aber leider viel zu wenige davon. Spannung war auch nicht vorhanden. Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft.
Film: 4
Freaky
Teenie-Slasher mit Körpertausch, unter anderem mit Vince Vaughn. Ein paar Todesszenen waren ganz lustig und einfallsreich, es gab aber leider viel zu wenige davon. Spannung war auch nicht vorhanden. Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft.
Film: 4
Das sehe ich auch so, war nichts besonderes
Ui, ich fand den sehr unterhaltsam. Bin aber auch kein Slasher- oder Horrorgucker.
Bin aber auch kein Slasher- oder Horrorgucker.
Wenn man erstmal einen gewissen Grad an Abgestumpftheit erreicht hat, reicht so lascher Stoff einfach nicht mehr aus!
Wenn man erstmal einen gewissen Grad an Abgestumpftheit erreicht hat, reicht so lascher Stoff einfach nicht mehr aus!
Wahrscheinlich hat er mir gut gefallen, weil nicht nur gemetzelt wurde und dies mit einem originellen Twist versehen wurde.
Aber klar, für einen Slasher war er viel zu zahm. Okay, bis auf die Sache mit der Kreissäge. 😬
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!