Auf nachfragen hier im Forum habe ich mich auf World War Z eingelassen. Ich wollte damals wissen, ob es bei dem Film Schüttelkamera gibt. Der Verdacht lag nahe, da Marc Forster Regie geführt hat. Das ist der Typ, der James Bond - Quantum Trost ebenfalls verwackelt und verschnippelt hat. Die Frage wurde damals verneint.
Anscheinend haben wir da andere Qualitätsstandards. Ich habe den Scheiß nach 10 Minuten (oder waren es 15?) abgestellt. Der landet im Tauschpaket.
Da ich aber total Lust auf Science Fiction hatte, die Filterung bei MyMovies nach SF hatte mir den Film ausgegeben, musste was anderes her.
Also habe ich einen Film mit, unter anderem, Judi Dench, Thandiwe Newton, Karl Urban und Vin Diesel geguckt. Wie man mit dem Ensemble SO einen Film fabrizieren kann bleibt mir schleierhaft. Aber ich mag ja Trash und dieser Riddick: Chroniken eines Kriegers ist einfach so schön schlecht. Wenn gleich zu Beginn Judi Dench den Erklärbär raushängen lässt und mir so tolle Sachen wie Nekromonger um die Ohren hat, ist das ganz großes Asylum-Kino. Perfekt.
Ich kannte den Film schon und wurde auch beim ich weiß nicht wievielten Male gucken nicht enttäuscht.