Ja das kommt noch erschwerend hinzu. Nichts in der Hand, zum gleichen Preis wie eine Disk und dann auch noch in reduzierter Qualität...
Geduld ist ja eine Tugend
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das kommt noch erschwerend hinzu. Nichts in der Hand, zum gleichen Preis wie eine Disk und dann auch noch in reduzierter Qualität...
Geduld ist ja eine Tugend
Guten Abend ,
Midway (Für die Freiheit) den fand ich Richtig Hammer gut ,sehr sehenswert Regisseur, Roland Emmerich
Film 10
Ton 10
Bild 10 Punkte von 10 möglichen, Hacksaw Ridge fand ich auch sehr sehr gut .
"Was ist das ? Das ist die Navi,die Klopft für uns schon mal an!Das überlebt doch keine Sau! Doch die Japsen schon .",Da konnte sich der AW 17 sich mal so l richtig austoben.
Das hat gerumst ,ach ja einen I Beam haben wir ja auch noch unter dem Sofa .den habe ich ganz vergessen zu Fotografieren.
freundliche Grüße aus BS Michael
P.s Wir Sind bei Video Buster ,borgen uns dort ausschließlich 4 K Filme und bekommen jetzt
Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Darsteller
Christian Bale, Matt Damon, Tanner Foust
Und Da freue ich mich schon sehr drauf The Big Sohrt mit Christian Bale war auch richtig Klasse.
Gute Nacht Michael
Geh zur Ruh und decke meinen Bierbauch zu
Hallo Torsten - gibt es den schon auf BR?
Hier in Thailand..... ... als Straßenkauf.
Alles klar - wobei ich fürchte, dass diese BR meinen Qualitätsanspruch dann auch nicht ganz gerecht würde
Black And Blue
Film: 9/10
Bild 9,5/10
Ton 8/10
Toller Film! Hat uns super unterhalten und hielt die Spannung aufrecht!
Auch gestern gesehen...
Film 8/10
Bild 9/10 für ne BluRay super, manchmal leichtes Rauschen.
Ton 8/10
Spione Underover
Film: 6/10
Bild 10/10
Ton 7/10
Hier und da einen Lacher, aber doch eher Mau das ganze, da gibt es bessere Animationsfilme...
Interstellar
Sehr interessanter Ansatz, muss einen denke ich vom Thema her irgendwo schon grundsätzlich interessieren, dann ist es ein toller Film.
Der Ton? Alter Schwede.....
Da brummt es dass es eine wahre Freude ist und ich habe schön mit vibriert.
Das hat viel Spaß gemacht.
Film 9/10
Bild 10/10
Ton 10/10
Underwater
Film 8,5/10
Bild 9/10 warum gibt’s davon keine 4K, man was ärgerlich
Ton 8,5/10 in 5.1, aber sehr räumlich (okay, ich hätte den Upmixer an, ist dann ja kein Wunder)
Da haben wir als Alien-Nerds uns schon sehr drauf gefreut - gefiel uns gut, drückt sehr aufs Tempo und bleibt spannend. Der Film mischt Alien mit Abyss, Miss Stewart erscheint hier wie ein Mix aus Sigourney Weaver und Eminem ;)
Wäre wohl nochmals schöner in 4K mit dts-x Mix.
Gundala
Film: 2-
Ton: 2+
Bild: 2
Bad Boys For Life
Film 8,5/10 für mich stimmige Fortsetzung des Franchise.
Ton 9/10 sehr gute Sprachverständlichkeit und die Surrounds nebst Atmos haben auch genug zu tun
Bild 9/10 für mich gibt‘s eigentlich nix zu meckern.
Und wie war er?
Oder hast du eine weiße Schrift?
Ich kann's sehen....
Ich kann's sehen....
Vielleicht weil Du wie die meisten anderen hier den dunklen Hintergrund eingestellt hast.
Ich kann's sehen....
Schön für dich
Ich bleib trotzdem bei Hell.
Ist halt immer noch ein Bug.
Ich hab das mal im passenden thread thematisiert (Wünsche, Fehler etc.)
Ein Bug ist es eher nicht, denn der Zweck ist ja, vorformatierte Texte zu übernehmen.
Es würde aber reichen, wenn der Verfasser eines Textes diese grundsätzliche Einstellung vornehmen würde:
Nee, lies bitte im anderen thread, da wurde eine logische Erklärung gegeben wie das auch abseits vom zitieren passieren kann.
Le Mans 66
Film: 10/10
Bild 10/10
Ton 9/10
Sehr genialer Streifen über den Wettstreit zwischen Ferrari und Ford. Lohnt sich auch für nicht Rennsportfans.
Für FOX typisch sehr gut abgemischter deutscher DTS-Ton und super Bild.
Underwater
Film:7,5/10
Bild:8/10
Ton: 9/10. Wuchtige Bässe die und hier und da aber zum Dröhnen neigen. Man fühlt sich mittendrin!
Der Film hält einen die ganze Zeit bei Laune! Es kommen keine 5min Langeweile auf .... der 2Std. Lange Gesichtsausdruck der Hauptdarstellerin ist allerdings schon erstaunlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!