Erwartet habe ich einen Lustigen selbst ironischen und Nazi lächerlichen Film.
Dann schau:
IRON SKY
OPERATION OVERLORD
Viel Spaß damit...
--
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erwartet habe ich einen Lustigen selbst ironischen und Nazi lächerlichen Film.
Dann schau:
IRON SKY
OPERATION OVERLORD
Viel Spaß damit...
--
Gruß
Michael
Iron Man? Meinst du nicht Iron Sky?
Ja, korrigiert...
Dann hättest Du besser meine Rezension des Films lesen sollen. ;)
Habe ich gerade nochmal gemacht, dabei ist mir aufgefallen dass ich diese bereits gelesen hatte, da ich schon ein Danke da gelassen hatte.
Aber irgendwie ist der Film wieder von der Bildfläche verschwunden, bis ich ihn dann letzte Woche von Videobuster bekommen habe.
Meine Erwartungshaltung stützte sich alleine auf die ersten 20 Sekunden des Trailers, den ich vor dem Film nochmal kurz angespielt hatte.
So kann man in die Irre geführt werden...
Dann schau:
IRON MAN
OPERATION OVERLORD
Viel Spaß damit...
Wie Herrmann schon angemerkt hat, meinst du bestimmt Iron Sky oder? Den kenne ich bereits und ist genau mein Humor
Operation Overlord ist bereits auf meiner Wunschliste, mal sehen wann Videobuster mit den schickt
Danke
Gruß Jan
What happened to Monday
Film 7/10
Bild 8/10
Ton 8/10
Beim zweiten Mal schauen erreicht der Film nicht mehr ganz den WoW-Effekt wie beim ersten Mal. Trotzdem ein guter und sehenswerter Sci-Fi Actionthriller, der vor allem von der physischen Präsenz und der intensiven Darstellung von Noomi Rapace lebt und Plot Holes vergessen macht. Empfehlenswert - am besten lässt man Trailer aber aus und lässt sich überraschen.
Drive
Film 10/10
Bild 8/10 (dunkle Szenen sind allerdings kontrastarm und körnen stark)
Ton 9/10
Ein Meilenstein - muss man gesehen haben. Kompromiss- und schonungsloser Rachethriller und sicherlich nichts für Zartbesaitete. Erlesener Cast bis in die Nebenrollen. Spielfreude von A-Z und vorzüglich gefilmt und inszeniert. Und eine musikalische Untermalung, die eine Wucht ist. Einer der besten Filme des neuen Jahrtausends.
Drive hätte ich auch mal lieber sehen sollen, aber nein es musste ja folgendes sein:
Film: 4/10
Ton: 7/10
Bild: 7/10
Was für ein Müll. Ich lasse von diesen Billigproduktionen jetzt die Finger. Schon zu viele Reinfälle gehabt.
Schlechte Schauspieler, billige CGI, schlechte, vorhersehbare Story. Es was alles wie es scheint, billig, schlecht.
--
Gruß
Michael
Murder Mystery (Netflix)
Witzige Krimi-Komödie in typischer Adam Sandler Manier.
Wer Adam Sandler und seine Filme mag, ist hier gut beraten. Story fand ich lustig und tatsächlich gar nicht so schwach für solch einen Film.
Film: 7/10
BUTTERFLY EFFECT
Film: 8/10
Bild: 7,5/10
Drive
Film 10/10
Bild 8/10 (dunkle Szenen sind allerdings kontrastarm und körnen stark)
Ton 9/10
Ein Meilenstein - muss man gesehen haben. Kompromiss- und schonungsloser Rachethriller und sicherlich nichts für Zartbesaitete. Erlesener Cast bis in die Nebenrollen. Spielfreude von A-Z und vorzüglich gefilmt und inszeniert. Und eine musikalische Untermalung, die eine Wucht ist. Einer der besten Filme des neuen Jahrtausends.
100% Zustimmung. Einer meiner Lieblingsfilme
100% Zustimmung. Einer meiner Lieblingsfilme
Aber sowas von... jedes mal wieder geflasht
Paterson fand ich auch gut, dürfte aber eher nichts für die breite Masse sein (wie praktisch alle Filme von Jim Jarmusch).
Bei uns gab es gestern einen Film aus meiner ewigen Top10, trotzdem erstmals bei mir im Kino gelaufen.
BRAVEHEART
Film: 10/10
Bild: 8,5/10
Ton: 8/10
Alles anzeigenPaterson fand ich auch gut, dürfte aber eher nichts für die breite Masse sein (wie praktisch alle Filme von Jim Jarmusch).
Bei uns gab es gestern einen Film aus meiner ewigen Top10, trotzdem erstmals bei mir im Kino gelaufen.
BRAVEHEART
Film: 10/10
Bild: 8,5/10
Ton: 8/10
Unvergessliches Kinoerlebnis und immer wieder genial... Ein Meisterwerk!
Ich schau den auch jedes Jahr ein mal...
Film: 7/10 (Interessanter und überraschender Einbau einer Zeitachse)
Bild: 7/10
Spannender Film um einen Terrorverdächtigen eines Bombenattentats.
ZitatMachtlos (Rendition)
Spannender Film um einen Terrorverdächtigen eines Bombenattentats.
Kenne ich nicht, aber seit Eye in the Sky hat Regisseur Gavin Hood bei mir einen Stein im Brett. Da muss ich wohl nachholen.
GEOSTORM
Film: 4,5/10 mehr dazu hier
Bild: 8/10
Nach dem ich Mittwoch Once Upon a Time in Hollywood sah, hab ich gestern mal wieder The Hateful 8 geschaut.
Tja... und ich hab vorhin versucht, nochmal Jupiter Ascending zu schauen, den ich schon einige Jahre besitze und bislang nur einmal gesehen habe. Nach ungefähr der Hälfte des Films hab ich ihn aber ausgemacht.
Mir ging es im Grunde um den Atmos-Sound, der aber nur im englischen Original vorliegt. Da mein Englisch nicht das allerbeste ist, dachte ich, ich könnte ihn mit Untertitel sehen. Allerdings gibt es auf beiden Scheiben (3D wie 2D) nur Untertitel für Hörgeschädigte und das kann sich kein Mensch antun...
Zum Film selbst gibt's nicht viel zu sagen ausser, dass die Story fürchterlich ist (wie gesagt: nach ungefähr der Hälfte hab ich ausgeschaltet)
Der Ton in Atmos ist durchaus beachtenswert, aber dann auch nur bei den Action-Szenen (die allerdings den Film nicht rausreissen). Die (englische) Atmos-Spur liegt zumindest in der 2D-Fassung vor, 3D hab ich nicht getestet.
3D Bild ist ganz ok, wenn auch mit leichtem Ghosting... in 2D recht scharf.
Jetzt weiss ich auch wieder, warum der Film in meinem speziellen Regalfach steht
Das ist geil
So ein Fach leg ich mir im nächsten Kino auch zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!