Der lief bei mir gestern auch, aber als 4K. Da war am Bild nicht viel zu meckern. Der Ton war kräftig - leider nur dts 5.1 (was ja auch richtig gut sein kann).
Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player?
- DoXer
- Geschlossen
-
-
Snatch – Schweine und Diamanten
Eigentlich wollte ich vorher "Bube, Dame, König, grAS" gucken, aber jetzt hat es sich so ergeben, dass ich zuerst diesen hier gesehen habe.
Sehr cooler Film, ziemlich verrückt und durchgeknallt, man merkt sofort die Handschrift von Guy Richie.Anfangs ziemlich unübersichtlich, wer gerade mit wem und warum welches Problem hat, aber es löst sich ganz gut auf.
Die Rolle von Brad Pitt ist zum Totlachen, dieser unverständliche Akzent ist einfach urkomisch.
Die Story ist solide, der Film lebt eher zwischen den Zeilen von Situationskomik und den Rollen.
Das Alter des Films macht sich außer beim Bild für mich kaum bemerkbar.Film: 8/10
Gruß Jan
-
Spider-Man far from Home
Film 7
Ton 7
Bild 8 -
I AM MOTHER
Film ? Hhmm ich weiß nicht so richtig wie ich den finden soll?! Ich denke was um die 7
Bild 6,5 alles recht dunkel
Ton 7 nichts spektakuläres aber gut!Geht in die richtung von Ex Machina!
-
Film: 7/10
Ton: 8/10
Bild: 9/10
Spannender Film über ein brisantes Thema in der Nachkriegszeit.
-
Shadow
Film: 5/10
Bild und Ton sehr gut, die Aufnahmen sahen teilweise fantastisch aus. Leider nicht mein Fall, zu langatmig und zu wenig Action.
-
Once Upon A Time in Hollywood
Film 7
Bild 8
Ton 7
Grundsätzlich hat mir der Film gut gefallen! Die ausschweifenden typischen Tarantino Dialoge waren aus meiner Sicht nicht vorhanden! Ich schließe mich einigen Vorrednern an das man im Prinzip die ganze Zeit denkt, was will der Film denn? Er ist nicht langweilig, aber man weiß auch nicht wirklich was der rote Faden ist.
Das Ende ist natürlich der Knaller. wobei mir die kurze Stelle mit Bruce Lee noch fast am besten gefallen hat! Hab ich mich weggeschmissen!
-
MIB 1
Film 9
Bild 5 stellenweise ok aber auch an manchen stellen mittelmäßige DVD Qualität
Ton 6-8 der Center scheint mir perfekt eingebunden zu sein und auch der rest ist dem Alter entsprechend gut! ABER auf der Deutschen TrueHD Spur ist meiner Meinung nach etwas gewaltig schief gelaufen, die Basspur enthält, wie ich empfinde, keine Tiefton Anteile und der Rest mit den hohen bassfrequenzen ist viel zu laut abgemischt! Zb die Stelle im Eingang mit dem Riesen Ventilator, oder die Stelle mit dem Auto im Tunnel, völlig unpassend laut und viel zu hoch!
Seltsam.... es ist die Bluray im Doppelpack mit dem zweiten Teil.
-
Shaft (2019, Netflix)
Hatte drauf geklickt, weil ich dachte es wäre der Film vom damals, hatte von einer Fortsetzung nichts mitbekommen.
Nachdem mir dann der Anfang unbekannt vorkam, ist es mir dann aufgefallen und ich war erst enttäuscht, dass es nicht der alte Film war, habe ihn dann aber trotzdem geguckt.
Dadurch das S. L. Jackson mitspielt war ich positiv überrascht, er fühlt sich ähnlich an, wie damals der erste Teil.
War stellenweise echt lustig und die Story war auch ok, teilweise ein bisschen "drüber"
Film: 7,5/10
Gruß Jan
-
Hotel Mumbai
Film: 7/10
Ton: 6/10
Bild: 8/10
Gut gemachter Film nach einer wahren Begebenheit. Bild ist ok, der Ton mir viel zu dezent abgemischt, da wäre viel mehr drin gewesen...
-
Der unsichtbare Gast
Ich wollte gestern eigentlich Zombiland gucken, um nochmal vor dem 2. Teil den 1. zu sehen.
Meine Frau wollte dann aber plötzlich mit mir einen Film gucken, also nicht Zombiland....
Wir wurden uns einfach nicht einig, was wir gucken sollen... schließlich wurde es dann "Der unsichtbare Gast" als Kompromiss... zum Glück.
Ich hätte diesen Film wahrscheinlich niemals gefunden, wenn wir nicht 20 Minuten Netflix durchstöbert hätten und schlussendlich bei Thrillern gelandet wären. (Den Film gibt es auch auf Blu-Ray)
Ein super Film über einen bevorstehenden Gerichtsprozess wegen Mordes und das Zurechtlegen der Geschichte des Angeklagten mit seiner Anwältin.
Die Geschichte ist super tief verstrickt und kompliziert, es wird richtig Mastermind-Mäßig.
Sehr spannend erzählt, mir wurde an keiner Stelle Langweilig und man fiebert richtig mit.
Film: 9/10 sogar mit Tendenz nach oben.
Gruß Jan
-
Der unsichtbare Gast
Danke für den Tipp. Der steht bei mir auch noch ungesehen im Regal. Wird dann heute geschaut. Donnerstags gibt's immer etwas ältere Filme bei uns.
-
Ja Der unsichtbare Gast ist super. Wird zum Ende hin immer besser. Sehr empfehlenswert
-
Film: 8/10
Bild: 7/10
Ton: 7/10
Wie von wobix geschrieben, ein TOP-Film. Auf die Spanier ist beim Filmemachen verlass. Super spannend. Die 8/10 bekommt er, da ich Ihn mir nochmals anschaue und auf ein paar Details achten möchte.
-
da ich Ihn mir nochmals anschaue und auf ein paar Details achten möchte.
Bei diesem Film ist das natürlich besonders reizvoll und ein zweites Anschauen fast schon Pflicht.
-
Zombieland 2
Film 8,5/10 wir hatten Spaß!
Bild 8,5/10
Ton 8,5/10
-
Im Netz der Versuchung (Org: Serenity (2019))
Film: 6/10 (Ein spannender Mistery-Film, welcher zumindest für uns nicht vorhersehbar war)
-
Oh Mann - diese deutschen Titel ....
-
Attraction 2
Film 6,5/10 der erste war besser
Bild 8,5/10 tolle Optik, Seitenverhältnis 2,67:1 (wäre was für Reinhard)
Ton 7/10 Handbremse an
-
Hab ich gestern auch geschaut
Attraction 2
Film 6/10 beide Teile waren nicht so der burner
Bild 8/10
Ton 7/10
lg Alpi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!