Bild 8,5/10 tolle Optik, Seitenverhältnis 2,67:1 (wäre was für Reinhard)
Wäre bestimmt ein Pluspunkt. Aber wenn er noch schwächer ist als der erste...
Da werde ich dann höchstens bei einem Schnäppchenpreis zuschlagen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bild 8,5/10 tolle Optik, Seitenverhältnis 2,67:1 (wäre was für Reinhard)
Wäre bestimmt ein Pluspunkt. Aber wenn er noch schwächer ist als der erste...
Da werde ich dann höchstens bei einem Schnäppchenpreis zuschlagen.
Aloha!
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
War mein zweites Mal und ich war erneut begeistert. Im Vgl. zur Rezi, die ich bei bs.de damals einstellte, gibt es noch einen Teilpunkt drauf – somit meine erste glatte Eins seit Jahren. Er hat es verdient, ein toller Film.
Film: 1
Ton: 2
Bild: 2
Die Corona-Krise schlägt zu..
Mickey und ich haben 100% Übereinstimmung bei der Beurteilung eines Films!
Mickey und ich haben 100% Übereinstimmung bei der Beurteilung eines Films!
Da dürft Ihr mich ruhig mit dazunehmen.
Ich finde auch die anderen beiden Filme von Martin McDonagh sehenswert (Brügge sehen... und 7 Psychos), auch wenn sie keine 10er sind.
Wie war das: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... Müssen wir nur noch ausmachen, wer das Huhn ist.
Ne, aber im Ernst, der Film ist einfach saugeil. Für mich wäre das auch der würdige Oscargewinner dieses Jahres gewesen.
Ach, "Brügge ..." finde ich auch spitze.
Für mich wäre das auch der würdige Oscargewinner dieses Jahres gewesen.
Da stimme ich auch zu, obwohl mir Shape of Water fast genauso gut gefallen hat.
Da stimme ich auch zu, obwohl mir Shape of Water fast genauso gut gefallen hat.
Da passe ich, der bekam von mir nur eine 3+.
Da passe ich, der bekam von mir nur eine 3+.
Bei mir hätte der sogar nur eine 4 bekommen ... für mich der am stärksten überhypte Film des Jahres.
(und Three Billboards bekommt bei mir auch eine 1 :-D)
Three Billboards ... fand cih auch sehr gut, auch viel besser, als 7 Psychos.
Gestern gab es bei mir "Nightcrawler".
Film 8/10
Bild 9/10
Ton 7,5/10
Der Schacht (Netflix)
Interessante Ausgangslage, erinnert einen natürlich sofort an "Cube", kann aber leider nicht ganz mithalten.
Die einzelnen Abschnitte sind Spannend und man fragt sich wie es weiter geht.
Das Ende...
...fand ich leider ein wenig enttäuschend, da hätte ich mir mehr erwartet, darum auch nur:
Film: 6,5/10
Gruß Jan
Der Schacht
Aloha,
den sah ich auch zuletzt. Mir gefiel der Ansatz, aber die Umsetzung war leider sehr eintönig.
Film: 4+
Gestern auf dem Sofa gesehen (deshalb keine Bild-/Tonwertungen).
Film 5/10 davon 1 Punkt für die gute Idee - war enttäuscht
Da es Thalia mal wieder nicht geschafft hat den Film pünktlich zum Erscheinungstermin zu liefern, kam halt die Bluray in den Player. Das nervt an Thalia, liegt auch nicht an Corona sondern ist oft so - da habe ich dann trotz 20%-Angeboten bald keinen Bock mehr drauf.
Le Mans 66
Film 8,5/10 wirklich gut, gute Mischung aus Witz, Dramatik und tollen Rennszenen
Bild 8,5/10 einige dunkle Szenen schwächeln, sonst sogar besser
Ton 8,5/10 nur dts, aber druckvoll
The Equalizer
Aloha!
Ein toller Film, auch beim zweiten Schauen. Einziger Makel: Viele Gewaltszenen sind viel zu dunkel gehalten. Leider ist der 2. Teil weit schlechter.
Film: 1-
Dieser Film hat nichts mit dem Lake Tahoe in Kalifornien / Nevada zu tun.
Der Gangster Frankie Tahoe wird ermordet. Dies stellt sich als böser Fehler heraus, da er bestens mit einer Mafia Größe vernetzt ist , dessen Mob Frankies Mördern die Hölle heiß machen.
Der Film ist von Anfang an gewalttätig und blutig, was mich jedoch gut unterhalten hat. Keitel, Cuba Gooding jr. und Mel Ferrer spielen routiniert aber, meiner Meinung nach, nicht überragend.
Film: 3+ (Bewertung nach MickeyKnox System)
Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem hiesigen (tailändischen) Markt gekauft.
Die Familie Diallo kehrt aus dem Urlaub zurück und steht, angekommen bei Ihrem Haus, vor verschlossenen Türen. Das Kindermädchen der Familie und ihr Partner haben sich das Haus während der Abwesenheit der Familie unter den Nagel gerissen und die Diallos ausgesperrt. Dies gelingt den Besetzern sogar gesetzlich legitimiert.
Das Bemühen , vornehmlich von Paul Diallo vorangetrieben, den legalen Besitz ihres Hauses zurück zu erhalten, zieht sich über Monate hin und eskaliert schließlich in einer Orgie der Gewalt.
Endlich mal ein guter französischer Film ohne Arthaus Gedöns, dafür mit viel Blut!
Film: 2+ (Bewertung nach MickeyKnox System)
Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem hiesigen (tailändischen) Markt gekauft.
Aloha!
Star Wars E 7
Film: 2
Ton: 2
Deutschstunde
FSK 12, 125 min
Aloha!
Hatte anfangs wenig Zugang zu dem Film, dabei mag ich die meisten Schauspieler. Er ist dann doch eine Spur zu gefärbt und leider auch extrem bedächtig, das Wattumfeld ist auch nicht so meine Welt. Klar, ich wusste, dass ich ein Drama schaue, mag dieses Genre zumeist, aber der Streifen zündete dann einfach nicht. Das Ende war ein wenig besser, deswegen gibt es noch eine 3. Passt hier nicht so ganz rein, aber der ARD-Film "Überläufer" war mit Teil eins Welten besser.
Film: 3
Ton: 2-
Star Wars 8
In dem Teil gehen mir so viele Charaktere/Schauspieler auf die Nerven, allen voran John Boyega und noch viel mehr Kelly Marie Tran, dass es nur zu einer knappen 2- reicht.
Coma
Film 7/10 nette Idee, ansonsten fehlt es wie bei vielen russischen Filmen etwas an Seele
Bild 7,5/10 etwas weich
Ton 7,5/10 bombast, aber oft zuviel des Guten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!