Safe House? War das nicht der mit Ryan R. Mit Wackelkamera?
Ich glaub zu der Zeit ging ich noch ins Kino und war da ziemlich enttäuscht von ....
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Safe House? War das nicht der mit Ryan R. Mit Wackelkamera?
Ich glaub zu der Zeit ging ich noch ins Kino und war da ziemlich enttäuscht von ....
Tipp und Denzel Washington. Ich fand den eigentlichen auch ganz gut.
Ja, den meine ich. Ist gerade zu Beginn spannend.
Official Secrets
Spannend und für mich überraschendes Ende!
Hustlers
STOP DIE TON WERTUNG IST FÜR DEN ARSCH
DAS SCHEIß DSP HATTEN KEINEN STROM, SOMIT LIEFEN DIE SUB'S S TATSÄCHLICH NICHT!
Film 6,5/10
Bild 6,5/10
Ton 4 /10 meine fresse was für eine Ton Gurke! Der Center wird gut genutzt, die stimmen sind immer gut zu verstehen, aber wie kann man bei einem solchen Film die Musik Szenen im Club derart dünn abmischen? Ich war zwischendurch schauen ob die Sub's an sind, so ein Schrott!! Hat mir dem ganzen Film versaut.
Was mir gerade noch auffällt, der Ton im Menü ist super! Die Vollgas Idioten!
Nachtrag Oben!
Knives Out
Film 8,5/10
Bild 6/10 ich fand das körnige übertrieben
Ton 6/10 nix los aber auch die Stimmen klingen nicht überragend.
Der Film ist wirklich klasse! Hat uns super unterhalten! Aber ich muss sagen Parasite hat mich noch einen Tick mehr gefesselt, und war auch spannender.
21 Bridges
Meiner Meinung nach guter Thriller auch wenn es ähnliche Storys schon mal gab.
Viel Action und Spannung.
Ich wurde gut unterhalten.
Countdown
Film: 3 (nach Schulnoten)
Keine Langeweile, kein Splatter, aber auch kein richtig guter Film.
Als der Dämon seinen Auftritt hatte, dachte ich man hatte noch Requisiten von John Carpenters "The Fog" irgendwo rumliegen. Vermutlich war das Budget so begrenzt, dass Resteverwertung angesagt war.
Film 4/10
Bild 7/10
Ton 9/10
Der Film ist so schlecht dass er wieder Spaß macht zum anschauen. Die Story und auch die Schauspieler-Leistungen sind unterirdisch AAAber die deutsche DTS-Tonspur ist unfassbar dynamisch und lautstark abgemischt. Allein wegen dem Sound macht der Film Spaß.
Stealth ist doch alleine schon wert für die Szene, wo Jessica Biel die Uniform auszieht.
Stealth ist doch alleine schon wert für die Szene, wo Jessica Biel die Uniform auszieht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Mission to Mars
Lange nicht gesehen, aber immer noch ein guter Film mit (größtenteils) tollen Effekten und Kulissen sowie schönen de Palma typischen Oneshots. Das Ende hat mir nie so zugesagt, da fallen auch die schlechten CGI negativ auf, außerdem schwankt die Musik stark zwischen schön orchestral und absolut nervig.
Film 8/10
Bild 6,5/10 gut, aber unruhig und grießelnd
Ton 6,5/10
Freaks - Sie sehen aus wie wir Blu-ray
Film: 8/10
Bild: 7/10 (viele Stilmittel, teils sehr hell, anscheinend so gewollt)
Ton: 8/10
Aufmerksam geworden durch RE: Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? hat mich der Film nicht enttäuscht.
Alles anzeigenMission to Mars
Lange nicht gesehen, aber immer noch ein guter Film mit (größtenteils) tollen Effekten und Kulissen sowie schönen de Palma typischen Oneshots. Das Ende hat mir nie so zugesagt, da fallen auch die schlechten CGI negativ auf, außerdem schwankt die Musik stark zwischen schön orchestral und absolut nervig.
Film 8/10
Bild 6,5/10 gut, aber unruhig und grießelnd
Ton 6,5/10
Gibt es den nun auch als Blu-Ray? Ich mag ihn ja..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!