Zu Spongebob könnte mich niemand überreden. Finde die Figur nur noch schrecklich.
Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player?
- DoXer
- Geschlossen
-
-
Zu Spongebob könnte mich niemand überreden. Finde die Figur nur noch schrecklich.
sehe ich auch so. Überhaupt kann mich zu diesen Zeichentrick Kram niemand überreden. Ich verstehe nicht wie mein Kumpe Simpsons so wegkonsumiert. Für mich ist das nix.
ABER ... jeder Jeck ist anders
JEDER... darf selbst entscheiden was er guggt
Grüße,
Tom
-
Spongebob ist sehr tief in meiner Guilty-Pleasure-Kiste!
Meine Töchter haben mir vor 10 Jahren (?) mal die Komplettbox geschenkt. Ich war verdutzt, aber sie meinten: "Immer, wenn das im TV läuft, setzt du dich dazu und lachst viel öfter und lauter als wir."Ich mag einfach das total Überzogene, das Anarchische und auch diese ganzen "Logiklöcher" (unter Wasser an den Strand gehen oder ein Glas Wasser einschütten, mit "Bootautos" fahren, ...).
Aber ich mag auch El Superbeasto...
-
Ich mag Comics und 'Zeichentrick', bei letzerem gerne je schräger, je lieber..
Von Simpsons über SP bis Rick&Morty, Ren&Stimpy wurden auch schon genannt.
Und Plankton ist als Bösewicht besser als Raoul Silva!
-
Gibt‘s den South Park Film eigentlich auf BluRay? Den konnte ich damals fast schon auswendig… bei der Serie bin ich eben ausgestiegen.
-
Du magst doch James Bond...
Dann solltest Du dir "Die Unglaublichen" angucken. Ist zwar ein Superheldenfilm hat aber sehr viele James Bond Momente. Sehr lustig, geile Action.
Los. Gib ihm eine Chance.
-
Puh, da sehe ich irgendwie wenig Übereinstimmungen im Flair
-
-
Du magst doch James Bond...
Dann solltest Du dir "Die Unglaublichen" angucken. Ist zwar ein Superheldenfilm hat aber sehr viele James Bond Momente. Sehr lustig, geile Action.
Los. Gib ihm eine Chance.
no chance... so ein Zeichentrick Sch**** kann ich nicht ab
-
Puh, da sehe ich irgendwie wenig Übereinstimmungen im Flair
Aber selbstverständlich, das ist genau der 60er Jahre Stil der Connery-Bonds.
Und die Insel kommt sogar im neuen Bond vor.
-
Kenne ich beides und ich sehe die angedeuteten Parallelen, aber no Chance für ein ähnliches Feeling.
-
Als ich "Die Unglaublichen" das erste mal sah, hatte ich keinen Zweifel, dass das sogar volle Absicht war, die Musik unterstützt das auch noch. Also bei mir funktioniert es.
-
-
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
Vielseitiger und packend inszenierter Thriller, der mich überrascht hat (nicht aufgrund der Bewertungen, sondern der Wendungen wegen). Top Besetzung, Casey Affleck hat mir in Manchester by the Sea schon gut gefallen und überzeugt mich auch hier wieder. Immer wieder spannend, wenn Filme es schaffen die eigene Moralvorstellung in Frage zu stellen, bzw. den Zwist so zu transportieren, in dem sich die Protagonisten befinden.
Film 8 / 10
Bild 6,5 / 10
Ton 7,5 / 10
-
Menace II Society (1993)
Film 8,5/10
Bild 6/10
Ton 6/10
-
Menace II Society (1993)
Film 8,5/10
Bild 6/10
Ton 6/10
👍🏼👍🏼👍🏼
Wow, eine in Vergessenheit geratene Filmperle. Ist mehr als 20 Jahre her, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe.
„Geh ins Haus, Kane“… oder so ähnlich, kam mir grade in Erinnerung
-
Ja, die Frage lautete damals ja immer:
Welcher ist besser: 187, Boy's in the Hood oder Menace II Society?
-
"Bood in Blood out" war auch noch so ein Gang-Film aus dieser Zeit, den ich richtig gut fand.
-
Ja, die Frage lautete damals ja immer:
Welcher ist besser: 187, Boy's in the Hood oder Menace II Society?
Alle 3 hatten etwas für sich, war einfach eine geile Zeit😎
-
"Bood in Blood out" war auch noch so ein Gang-Film aus dieser Zeit, den ich richtig gut fand.
Bei dem Film schreckt mich leider die Länge ab. Befindet sich schon -gefühlt mehrere Jahre- auf meinem rebuy Merkzettel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!