Hallo zusammen. Will mich kurz vorstellen
Bin User. "The Rock". Einige werden mich kennen aus dem " B" Forum. Organisierte dort den Stammtisch, Düsseldorfer Runde
Bin 57 und schon lange dem Hk Modus verfallen. Leider nur noch ein Wohnkino
Mit 65" TV. Aber Sound mit Atmos
Die Düsseldorfer Runde würde ich hier auch gerne Weiter Pflegen. Das ich dann in den nächsten Tagen mal machen werde
Gruß Thomas
Vorstellung
-
-
Hallo Nachbar,
bis jetzt taumeln hier noch alle in Wiedersehensfreude. Dann lass ma sehen wie's weiter geht.
Gruß
rumpeli -
Herzlich Willkommen, da sehe ich doch gute Chancen, doch noch einen NRW Stammtisch ins Leben zu rufen
Irgendwie hat das bei uns in letzter Zeit nicht funktioniert.
Ich würde mich sehr freuen.Grüß aus Wuppertal
Jan -
Hey Thomas, schön....
--
Gruß
Michael -
Hallo Jungs
Schön auch bekannte Gesichter zu sehen
Auf die neuen freue ich mich, vielleicht beim nächsten Stammtisch
Gruß
Thomas -
-
Michael
Leider nein, da bin ich noch im Urlaub
Gruß Thomas -
Hallo Thomas
schön, dass Du bei uns bist. Herzlich willkommen.
Toll, dass Du einen Stammtisch organisierst. Ich mach das für die Hessen Fraktion.
Hatte auch schon versucht den NRW Jungs unter die Arme zu greifen. Leider erfolglos.
Aber wenn es bereits etwas etabliertes gibt ist es besser darauf aufzusetzen und ggfs. mehr Teilnehmer zu gewinnen.VG Jochen
-
Hallo Thomas,
Auch von mir ein lich willkommen hier im Forum und danke, daß du den Stammtisch auch hier ankündigen wirst, dann werde ich das wohl auch mal schaffen.
Deinen ehemaligen Mivocs geht es übrigens sehr gut, haben sich schön bei mir eingelebt ;)
Gruß
Arne -
Danke Jungs
Arne das freut mich das du die in Ehren hältst. Und zufrieden bist damit
Gruß Thomas -
Moin Thomas,
willkommen im Forum, wir NRWler können Support gebrauchen :).
Gruß
Peter -
Moin Thomas,
bald sind wir komplett hier
Gruß
Nils -
Ja, bin sehr zufrieden, und wenn die Subwand (irgendwann) dann mal ihren letzten Rahmen bekommen hat, die vibrierenden Stellen im Raum gefunden und festgeschraubt sind und korrekt eingemessen sein wird, bist du auch herzlich eingeladen, diese dann als SBA zu hören. ;)
-
Hallo Thomas
viele grüße aus München! "Herzlich willkommen!"
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!