Hallo Leute,
ist so ein Thread hier erwünscht?
Ich hätte schonmal ein Schnäppchen:
Planet der Affen Trilogy UHD 22.98€
Alle Teile mit deutscher Tonspur
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ist so ein Thread hier erwünscht?
Ich hätte schonmal ein Schnäppchen:
Planet der Affen Trilogy UHD 22.98€
Alle Teile mit deutscher Tonspur
Ist erwünscht, ja. Oder?
Ja.
Mal eine Verständnisfrage. Du bietest hier die 4K Triologie von Planet der Affen für einen Preis von 22,98 € an und verlinkst auf ein Seite wo der Preis dafür bei 21,49 € liegt. Habe ich das so weit richtig verstanden?
Ich glaube es geht eher um Angebote im Sinne von Schnäppchen, die jemand im Netz gefunden hat. Auf die 21,49€ kommen noch mindestens 1,49€ Versand aus dem Kleingedruckten drauf
Mal eine Verständnisfrage. Du bietest hier die 4K Triologie von Planet der Affen für einen Preis von 22,98 € an und verlinkst auf ein Seite wo der Preis dafür bei 21,49 € liegt. Habe ich das so weit richtig verstanden?
Nein, nicht werlechr hat was zu verkaufen, sondern er weist uns auf ein (sehr gutes) Angebot bei dem Shop hin.
Ah OK, sorry, ein klares Missverständniss
Ich bin nie wirklich warm geworden mit den Affen.
Der Preis 22,98 ergibt sich aus den 21,49 + Versand :).... Der Laden ist echt okay. Hab dort schon einige Schnäppchen gemacht. Letzte Box war die Predator Box UHD mit 1-3 mit deutschem Ton für knapp 25 Euro.
Noch eine nette Aktion bei Zavvi. 2 für 32 €
https://www.zavvi.de/blu-ray/offers/2-for-30-4k.list
Sind einige dabei mit deutschem Ton.
Aber Achtung. Es kann sein das bei dem Preis Zoll anfällt da die nicht aus England verschicken sondern von einer englischen Inselgruppe...
Aber bei Planet der Affen sollte es normalerweise keine Probleme mit Zoll geben. Zumindest müsst Ihr bei dem Betrag nix zahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!