Ich hab bei den Bildern das Datenblatt beigefügt.
Kannst Du bitte mal ein besseres Bild vom Datenblatt, oder vielleicht einen Link zu dem Lieferanten einfügen?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab bei den Bildern das Datenblatt beigefügt.
Kannst Du bitte mal ein besseres Bild vom Datenblatt, oder vielleicht einen Link zu dem Lieferanten einfügen?
Gruß
Jan
Danke dir, wirklich wichtig. Die Midea hat einen Sensor in der Fernbedienung und eine follow-me funktion. Ich hab noch einen IR-repeater deswegen eingebaut und nutze den Sensor in etwa in halber Raumhöhe. Die Anlage bekommt ihre Ist-Werte also aus dem Kino, sonst würd es nicht funktionieren. Mit der Feuchtigkeit ist es auch viel besser, ist aber eigentlich das wichtigste Thema beim Heimkino im Keller
Gruß
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!