Ein neuer Beitrag

• Schweren Herzens schreibe ich hier und nur weil Jochen mich aufgefordert hat!
    Ich komme aus Tirol und bin leider sehr weit weg von Euch. Ich würde sowohl im Besammen 2 Euro zahlen wie auch hier meinen Jahresbeitrag. Ich schätze Andi Latenight sehr nicht nur weil er mich zu diesem Hobby bewegt hat (übrigens habe ich im Heimkinoraum in München meine erste Anlage gekauft - ich kenn auch Manfred Zoller) aber ich würde nie etwas negatives schreiben.
    Ich mag Euch alle, ich nenne Namen:
    Andi in mehrfacher Ausführung
    Macel !! Hut ab
    Alle alten Member hier - egal ob sie Kabelklang hören oder nicht - ich kann es nicht! - Trace :-)
    Danke an Follgott und Hank - meine Traumlautsprecher!!
    Danke an Nilsens sehr kompetenter Schreibpartner und hilfe bei meinem DBA.
    Danke dass Doxer und Usel mal bei mir waren - Weltklasse Burschen!
    Danke an Rumpeli, Hockey oder Ice(weis nicht mehr genau wie ehr heisst) !
    Danke auch an Ravenous dem ich mal privat etwas geschrieben hab oder George Lukas. Ich war nicht nett mit Ravenous aber korrekt, ich glaube er kann das bestätigen.
    Danke an Sven 29 und Junior und Andy mit dem Weltbeamer oder seine HDGBR Freunden( ich kenn euch alle!) und noch vielen hier im Forum!
    Meine Bitte! lasst uns vernünftig miteinander sprechen egal ob schwarz oder weiss und ich verspreche Euch ich werd mal zu euren Fest kommen!

Danke Latenight Andi!!! Ohne dich wäre das hier nie zustande gekommen!!

Jungs i mag Euch - und bitte nicht böse sein wenn ich einen Namen nicht genannt habe!! :):angry::sbier:

Das war mein einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema!

Jungs es seids alle Super!

lg Alpi (ihr kennt ja meinen richtigen Namen)

Ps: Danke auch an Kottan Obwohl ich ihn mal was geschrieben habe - bleib Konstruktiv und Geistreich - alter Sack :respect: mag dich trotzdem !

PSS: Macel und Andi ich hab meinen Beitrag öffentlich gemacht!

• Nein ein Danke - was ist da so schwer zu verstehen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg Alpi

• Ich hieß immer Alpi ab heute hier Horsti!!

Einen Namen hab ich vergessen - der war mit Latenight in meiner ersten Bekanntschaft was Kino betrifft.

DOETER!

Es gab da den "berühmten" Subwoofer.........

• Lieber Horst,

auch von mir vielen Dank für Deinen Post.

Und ich danke auch Dir für die vielen auch sehr privaten Nachrichten, die wir ausgetauscht haben. Lass es Dir gut gehen :respect:

Viele Grüße aus dem Norden

Stefan

P.S. Und ich verspreche, dass ich mal ne Österreich Tour mache und Du dabei bist, ganz oben auf dem Zettel.

P.P.S. Noch Jemand Bock? Hocky?

• Ich sag auch mal Danke für den Beitrag. Gut geschrieben :sbier:

Evtl hast du ja auch mich, mit dem "Ice" gemeint. Wir hatten uns zumindest mal wegen DBA vs. MS ausgetauscht. Und du bist dran schuld, dass ich MS überhaupt ausprobiert und es im alten Kino sogar besser funktioniert hat ;)
    Deswegen auch nochmal Danke dafür!

"A computer lets you make more mistakes faster than any other invention in human history, with the possible exceptions of handguns and tequila." - Mitch Ratcliffe

• Lieber Stafan genau so soll in einem Forum gesprochen werden! Macel hat alle aufgefordert ehrlich zu sein und Namen zu nennen - ich bin kein Freund davon - aber was habe ich zu verbergen nichts!
    Drum nenne ich IHN!

Ich heisse hier alle willkomen - Horsti.

• Wirklich tolle Worte von Horsti!
    Ich finde das richtig gut, dass heir richtig Schwung reingekommen ist. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

P.S. Und ich verspreche, dass ich mal ne Österreich Tour mache und Du dabei bist, ganz oben auf dem Zettel.

P.P.S. Noch Jemand Bock? Hocky?

Uh, da wäre ich auch nicht abgeneigt :byebye:
    Sag gerne bescheid! :sbier:

• Ich sag auch mal Danke für den Beitrag. Gut geschrieben :sbier:

Genau Ice ich hab dich gemeint aber es gibt HIER so viele gute Leute und ich kann nicht alle Namen nennen - bitte lasst dieses Forum HK sein,
    eröffnet von allen Mitgliedern die ein gutes Miteinander in das Zentrum gestellt haben!

lg Horsti - erstmals!!

• Hallo Horst,

Auch ich habe bei den Anfangsworten erst geschluckt, weil ein schweres Herz schon etwas von Abschied hat, aber insgesamt lese ich eher etwas Wehmut heraus, daß du leider ein wenig weiter weg von uns allen wohnst und du lieber den persönlichen Kontakt pflegen würdest.
    Das kann ich nachvollziehen, das Treffen von Angesicht zu Angesicht, verbunden durch ein gemeinsames Hobby, ist immer wieder etwas besonderes.

Alles gute und ja, man sieht sich.

Gruß
    Arne

PS: öhm, sollte ich jetzt auf Horsti editieren? ;)

• Ich finde Klarnamen in Foren super. Macht alles viel persönlicher und an der ein oder anderen Stelle überlegt man seine Formulierungen immer noch einmal etwas genauer :sbier:

LG Martin

auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!