Schweren Herzens schreibe ich hier und nur weil Jochen mich aufgefordert hat!
Ich komme aus Tirol und bin leider sehr weit weg von Euch. Ich würde sowohl im Besammen 2 Euro zahlen wie auch hier meinen Jahresbeitrag. Ich schätze Andi Latenight sehr nicht nur weil er mich zu diesem Hobby bewegt hat (übrigens habe ich im Heimkinoraum in München meine erste Anlage gekauft - ich kenn auch Manfred Zoller) aber ich würde nie etwas negatives schreiben.
Ich mag Euch alle, ich nenne Namen:
Andi in mehrfacher Ausführung
Macel !! Hut ab
Alle alten Member hier - egal ob sie Kabelklang hören oder nicht - ich kann es nicht! - Trace
Danke an Follgott und Hank - meine Traumlautsprecher!!
Danke an Nilsens sehr kompetenter Schreibpartner und hilfe bei meinem DBA.
Danke dass Doxer und Usel mal bei mir waren - Weltklasse Burschen!
Danke an Rumpeli, Hockey oder Ice(weis nicht mehr genau wie ehr heisst) !
Danke auch an Ravenous dem ich mal privat etwas geschrieben hab oder George Lukas. Ich war nicht nett mit Ravenous aber korrekt, ich glaube er kann das bestätigen.
Danke an Sven 29 und Junior und Andy mit dem Weltbeamer oder seine HDGBR Freunden( ich kenn euch alle!) und noch vielen hier im Forum!
Meine Bitte! lasst uns vernünftig miteinander sprechen egal ob schwarz oder weiss und ich verspreche Euch ich werd mal zu euren Fest kommen!
Danke Latenight Andi!!! Ohne dich wäre das hier nie zustande gekommen!!
Jungs i mag Euch - und bitte nicht böse sein wenn ich einen Namen nicht genannt habe!!
Das war mein einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema!
Jungs es seids alle Super!
lg Alpi (ihr kennt ja meinen richtigen Namen)
Ps: Danke auch an Kottan Obwohl ich ihn mal was geschrieben habe - bleib Konstruktiv und Geistreich - alter Sack mag dich trotzdem !
PSS: Macel und Andi ich hab meinen Beitrag öffentlich gemacht!