Weiß auch nicht warum er drei mal drein isch - bitte Mod nur einmal!

Ein neuer Beitrag
-
-
Servus Horst,
nette Worte hast du da geschrieben!
Ja, übers Internet kommt das gemeinte ja oft nicht so rüber
Ich bin halt eher für den Klartext
Auf eine weiterhin entspannte Hobby-Heimkinoreise -
Hier sind wir entspannt!!
lg Horsti
-
Warum gibt es im Forum keine neue Persönlichkeit? Ich habe angefangen!
Verstecken wir uns nicht hinter Nicknamen sondern stehen zu unseren Meinungen mit Namen?
Das hier sollte das Forum der "Ehrlichkeit" werden - ein Neuanfang ohne sich zu verstecken? Wie findet ihr das?
Wenn schon Neuanfang dann richtig!! -
Nicht jeder im Internet ist einem ja freundlich gesonnen, gerade wenn es um so "Luxus-Themen" wie Heimkino geht... Und dieses Forum ist ja nicht nur für eingetragene Nutzer zugänglich.
Insofern bin ich im Internet tatsächlich immer sehr vorsichtig mit Realnamen und würde es auch so beibehalten wollen. -
Ich verstehe Dich und speziell könnten Fotos "negativ" verwendet werden , ich würd sowas nie machen.
lg Horsti!
-
Ich verstehe Dich und speziell könnten Fotos "negativ" verwendet werden - aber schau mal mein Foto mit da Babsi an - wie verwendet man so was negativ?
Da fallen mir eine ganze Menge Möglichkeiten ein, ich möchte aber diesen schönen Thread nicht damit verwässern.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass (m)eine gewisse Zurückhaltung in der Preisgabe von persönlichen Dingen in Internet nichts mit mangelndem Respekt dem Anderen gegenüber zu tun. -
Das kann ich auch völlig nachvollziehen Hocky. Aber an einem Vornamen wird es vielleicht nicht scheitern, aber das kann jeder selbst entscheiden. Bei dem was viele in anderen sozialen Medien so preisgeben, mache ich mir zumindest in dem Punkt wenig Gedanken
-
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass (m)eine gewisse Zurückhaltung in der Preisgabe von persönlichen Dingen in Internet nichts mit mangelndem Respekt dem Anderen gegenüber zu tun.
Dem möchte ich mich anschließen.
Deshalb bin ich auch nicht bei Facebook angemeldet.
Natürlich kann das jeder so halten wie er es für gut hält ... leben und leben lassen.
-
Jungs wer will mir was anhaben?
Ich bin ehrlich und alles mit meinen Händen gemacht!Hat nichts mit diesem Forum zu tun , ich will nur ausdrücken dass es hier schön ist und so soll es bleiebn - guter Umgang ist das schönschte!!!
Ich will dass dieses Forum bestehen bleibt !
Wollte noch was schreiben aber gelöscht - euer Horsti!lg Horsti!
-
Und Hockey - mir würde es nicht im Traum einfallen über dich zu googeln - egal wie er heißt!
Ihr seids supa Buabn! -
Vom rumpeli gibt es ca. 5000, teils sehr persönliche Statements im Internet. Wenn es jemand schafft meineklar Identitä u ermitteln, dann bitte per PM oder Email an mich. Sonst lebe ich weiter in der Illusion, dass es irgendetwas für den Datenschutz bringt seinen Klarnamen nicht im Zusammenhang mit dem Nickname zu verwenden.
Ich verwende ja auch mein Smartphone nur um das Bluetooth Grillthermometer zu bedienen
Gruß
rumpeliUnd nehmt mich mit wenn der Treck Richtung Horsti zieht!
-
Vielen Dank Jungs! Ihr seid eingeladen!
-
Jungs wer will mir was anhaben?
Ich bin ehrlich und alles mit meinen Händen gemacht!
Ich freu mich auf mei Babsi!
Hat nichts mit diesem Forum zu tun , ich will nur ausdrücken dass es hier schön ist und so soll es bleiebn - guter Umgang ist das schönschte!!!
Ich will dass dieses Forum bestehen bleibt !
Wollte noch was schreiben aber gelöscht - euer Horsti!Jimmi Brown das war ein Seemann!
lg Horsti!
100% Zustimmung.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
VG Yalcin -
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass (m)eine gewisse Zurückhaltung in der Preisgabe von persönlichen Dingen in Internet nichts mit mangelndem Respekt dem Anderen gegenüber zu tun.Du kannst mich googeln das macht schon mein Dienstgeber - ich kann dagegen nix machen - will ich auch nicht!
-
P.S. Und ich verspreche, dass ich mal ne Österreich Tour mache und Du dabei bist, ganz oben auf dem Zettel.
Wie wäre es denn mit der KW44? Hocky möchte auch mit
-
Hallo Stefan,
ich hatte Dich diesbezüglich ja auch schon mal angesprochen.Ich glaube es wäre ne tolle Sache, wenn wir den Horsti mal besuchen würden. Er hat den Wunsch schon mehrmals geäussert.
--
Gruß
Michael -
Ja, ich weiß. Deswegen poste ich das ja auch hier ;)
Wir sollten da irgendwie nen Thread draus machen oder ne Nachrichtengruppe oder so...
-
Wie wäre es denn mit der KW44? Hocky möchte auch mit
Ja, ich muss definitiv mal raus aus meiner Baustelle und "Tirol" klingt da genau richtig.
-
Guten Morgen,
bin heute schon sehr zeitig auf da ich mit meinem Freund in die Dolomiten fahre.
Zum Besuch, ich würde mich sehr freuen wenn ihr das zustande bringt, so was ist nicht einfach schon wegen der Entfernung.
Zum Termin, ich bin Oktober da!
An Macel Torsten und Yalcin - ich hab Macel was geschrieben wegen dem Termin und wenn das jetzt am 26 bzw. 27 zustande kommt wär das natürlich noch schöner.Hank wäre super wenn ihr das Organisieren könnt, ich würde mich freuen!
lg Alpi - Horst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!