Hi Horst,
Mein lieber Exilkollege. Tja wird sind eben ein wenig auf verlorenen Posten hier im südlichsten Süden.
Aber zum Glück gibt es ja das Internet und wir können dennoch an allem ein wenig Teil haben.
Auf bald mal wieder.
gruss steffen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Horst,
Mein lieber Exilkollege. Tja wird sind eben ein wenig auf verlorenen Posten hier im südlichsten Süden.
Aber zum Glück gibt es ja das Internet und wir können dennoch an allem ein wenig Teil haben.
Auf bald mal wieder.
gruss steffen
Jungs wer will mir was anhaben?
Ich bin ehrlich und alles mit meinen Händen gemacht!
Das glaube ich dir gerne, Horst. Aber ein wenig 50er-Jahre-Romantik ist diese Denkweise schon.
;)
Ich habe Kenntnis von Leuten, deren Adresse ist allein anhand von Fotoaufnahmen und bruchstückhafter Informationen herausgefunden worden.
Innerhalb der Familie weiß ich sogar von Einbrüchen, die während des Urlaubs stattgefunden haben ob "unbedachter" Onlinebeiträge - weil, man hat ja nichts zu verbergen und alles mit seinen eigenen Händen gemacht.
Auf Facebook gibt es sogar einen Nutzer, der eines meiner Portraitaufnahmen genommen hat, meinen Real-Nachnahmen und damit dort Schindluder treibt - ganz wissentlich, denn diese Person hat mich vorab geblockt, damit ich das Fake-Profil nicht entdecke - und sogar im Hifi-Forum hatte sich jemand mit meinem Klarnamen angemeldet, um mich dort zu diskreditieren!
Aus diesen Gründen kann ich jeden verstehen, der seinen Klarnahmen nicht öffentlich nennen möchte. Darüber hinaus sind wir online identifizierbarer als einige glauben.
Hi George,
ja da geb ich Dir/euch schon recht aber ich glaube ich war auch vor diesen Beitrag "gläsern" genug um einiges von mir im Internet raus zu finden. Ich persönlich bin da halt wirklich noch etwas "hinterwäldlerisch" eingestellt da mir sowas nie einfallen würde. Drum vergesst meinen Beitrag diesbezüglich.
Ich weiß ja auch wo Latenight wohnt und einige andere wohnen und nicht nur ich aber wie gesagt ich persönlich würde nie etwas publik machen über andere Personen.
Ich schreib ja auch nicht öffentlich wann ich Urlaub fahre.
Bin zwar auch im facebook allerdings fast nie online und meine Angaben sind sehr spartanisch - nicht mein Medium.
Na ja wichtig ist dass es hier passt und der ganze Rummel relativ schnell abgeklungen ist. Läuft ja ganz gut hier, freut mich!
@ Steffen, ja zu dir möcht ich ja auch mal gerne aber du wirst dich sicher mal melden wenns bei Dir passt.
Hab ja noch nie Achenbach gehört.
liebe Grüße Alpi
Ich mag den Kriesel! Dem kann ich stundenlang zuhören und es wird nicht langweilig! ;)
Ich schreib ja auch nicht öffentlich wann ich Urlaub fahre.
Aha...(gut evtl war das auch kein Urlaub)
Zitat von "alpenpoint"
...
bin heute schon sehr zeitig auf da ich mit meinem Freund in die Dolomiten fahre.
Ich mag den Kriesel! Dem kann ich stundenlang zuhören und es wird nicht langweilig! ;)
Ja so gehts mir auch, hat der noch mehr Vorträge als als Spiegel und Drucker?
Gruß Jan
@ Civer
wir waren einen Tag unterwegs um alles für unseren Urlaub im Herbst vor Ort abzuklären, Parkmöglichkeiten (ist gar nicht so einfach in Südtirol und den Landschaftsschutzgebieten), Bus, Bahn usw. also eigentlich so als würd ich normal arbeiten gehen ;)
lg Alpi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!