Und jetzt noch die Decken im richtigen RAL Grün

The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino
-
-
Ich finde die Farbe an sich auch richtig geil!
-
Und jetzt noch die Decken im richtigen RAL Grün
Die passen schon ganz gut zur gegenüberliegenden Wandfarbe. Da ist das grün ja etwas heller
LG
Lars -
Der Bauchladen
Für die standesgemäße Darreichung der Knabbereien habe ich mir einen Bauchladen im passenden Heimkino-Design gebaut.
Dafür wurde zuerst ein gekaufter Bauchladen grün lackiert, und später mit schwarzem Kantenschutz versehen. Eine grüner LED-Stripe wurde unter LED-Leisten montiert und an eine 9V-Batteriehalterung angeschlossen. So könnte selbst in einem komplett dunklen Raum Naschkram an den Mann gebracht werden. Das Logo auf dem Boden des Bauchladens ist ein bestelltes Poster, welches gleich bei der Herstellung matt laminiert worden ist und mit Sprühkleber befestigt wurde.LG
Lars -
Ohne Worte
-
Herzlich willkommen im Club der Bauchladenbesitzer!
Ein sehr schönes Exemplar.
PS: Für ein Kino mit drei Sitzplätzen bestimmt nicht unterdimensioniert, aber man soll ja schließlich noch was von dem tollen Logo sehen.
-
Oh Leck! Bist du bescheuert!
GEIL!!!
-
Eine sehr geile Idee. Schön umgesetzt passt wie alles andere
Gruß Alex
-
Danke für Eure netten Kommentare
Auf die Idee brachte mich ein Popcorn-Thread hier, in dem einige von Euch schon ihre Bauchläden gezeigt haben. Da dachte ich: Brauche ich auch
LG
Lars -
Hallo
Hier mal ein kurzes Video, ohne viel Beschreibung ;)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist im Dunklen natürlich wesentlich effektvoller, allerdings rauschen die Aufnahmen zu sehr.
LG
Lars -
Ich muss jetzt hier auch einmal ein Lob loswerden. Ich gebe zu, dass ich gerade die vielen kleinen Spielereien total gerne nachverfolge. Ich weiß, dass hier im Forum normalerweise der Fokus eher bei einer technisch einwandfreien Umsetzung von Audio und Video liegt, was ja nun mal den zentralen Aspekt beim Thema Heimkino abbildet. Ich erfreue mich ja auch an einer guten Qualität (und ertappe mich gerade dabei, Filme auf Blu-Ray zu upgraden, bei denen ich vor wenigen Monaten noch im Brustton der Überzeugung behauptet hätte, dass mir da eine DVD reicht). Aber ich bin bei so etwas auch Spielkind und das Ambiente des Kinos spielt daher auch immer eine große Rolle. So eine dunkle Höhle ohne Ablenkung mag filmtechnisch das Beste sein, für mich käme so etwas aber nur in Frage, wenn ich einen entsprechenden Vorraum für den Schnickschnack hätte.
Um aber mal auf dein Kino zu kommen: mit welcher Konsequenz du hier Stück für Stück nachbesserst: Daumen hoch! An grün als Hauptfarbe habe ich mich selbst nicht herangetraut, auch wenn ich es sehr reizvoll finde. Bitte gerne weitermachen, irgendwas findet sich ja immer noch zu tun ;)
-
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte
LG
Lars
-
Es begrüsst Sie... die neue (und erste) "The Green Zone" Servicekraft:
Aber mal im Ernst... spätestens jetzt hat meine Freundin dann auch gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt
LG
Lars -
Du hast echt einen an der Waffel. Fehlt nur noch die "green Lantern" in der Hand.
-
Du hast echt einen an der Waffel. Fehlt nur noch die "green Lantern" in der Hand.
Ihr stiftet ihn aber auch immer wieder an...
Lars, ich habe diese Art "Uniform" 6 Jahre getragen, aber die war nicht halb so chic wie deine
-
Ich dachte das wäre der Sinn?
-
Lars, ich habe diese Art "Uniform" 6 Jahre getragen, aber die war nicht halb so chic wie deine
Danek schön
was ich ganz cool finde ist, dass die Logos gestickt sind
Ich dachte das wäre der Sinn?
Ich bin Euch doch immer für neue Denkanstösse und Ideen dankbar
-
Es begrüsst Sie... die neue (und erste) "The Green Zone" Servicekraft:
Aber mal im Ernst... spätestens jetzt hat meine Freundin dann auch gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt
LG
LarsEndlich normale Menschen.
-
Hey Lars, sauber
Der Bauchladen ist auch ziemlich groß für 3 Sitzplätze aber besser haben als brauchen
Weiter so!
-
Hast du auch schon einen Termin beim Tätowierer gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!