Junge Junge. Dir gehen die Ideen wohl nie aus Lars
Schaut gut aus!
Auch hier wäre ein sicherlich ein Bild bei gedämpften Licht interessant.
Grüße Mario
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Junge Junge. Dir gehen die Ideen wohl nie aus Lars
Schaut gut aus!
Auch hier wäre ein sicherlich ein Bild bei gedämpften Licht interessant.
Grüße Mario
Das geilste ist die Türklinke :p
Die war noch fürs Basteln umgedreht, ja 😂
Hier noch ein Foto vom „Bau“:
A67C685F-A653-43E0-A50E-0116CAC49B8B_autoscaled.jpg
LED Leistung auf 100% 😬
Das geilste ist die Türklinke :p
Ich dachte das bemerkt der Uwe wieder
Sieht prima aus.
Ja da sieht so ein simples Poster gleich 500€ teurer aus!
Diffusoren
Bitte steinigt mich nicht... aber ich habe an meine Rückwand nun auch Diffusoren angebracht. Dies hat allerdings nur optische Gründe! Ich fand die Hofa Diffusoren einfach hübsch. Mir ist bewusst, dass sie in meinem Raum vermutlich nichts zur Klangqualität beitragen. Aber der Reihe nach...
1. Anprobe:
2. Lackierung
Ich durfte im Keller meiner Eltern die Sprühflasche schwingen, was auch recht gut geklappt hat.
3. Endergebnis
Ich finde, sie machen was her
Ich ducke mich schon einmal weg, um den Schlägen der Soundprofis hier zu entgehen
LG
Lars
Bei der Optik gebe ich dir recht schaut echt schick aus.
Und nun zum Ton.... da hab ich zum Glück keine Ahnung
Ich bin jetzt bestimmt kein Akustiker, aber wieso sollten sie den gar nichts bringen!
Jedenfalls gut aussehen tun sie!
Weil ich glaube ich zu nah an der Rückwand sitze.... aber ging mir wie gesagt eh mehr um die Optik
Naja, ich denke es ist alles besser als eine glatte Wand! Ein Fehler wird’s sicherlich nicht gewesen
Schaut gut aus!
Konsequenterweise gehört jetzt natürlich noch das Regel unterm JVC in grün angepinselt
Und darauf ein
Aber das Herr der Ringe Regal werde ich nicht ansprühen
LG
Lars
Ich will Dir auch keinen Floh ins Ohr setzen, aber eine Zeit lang konnte man bei JVC die Gehäuse auch in Wunschfarbe bekommen.
Aber das Herr der Ringe Regal werde ich nicht ansprühen
Grün, Schwarz, Weiß, Passt!
Wobei, die Fensterrahmen, der Schreibtisch...
Das Regal kannste ja woanders hinstellen
Ich sach nur "Fußboden"
Toll das das mit dem lackieren der Hofa‘s so gut geworden ist.
Mir gefällt dein gesamtes Kino sehr gut.
Schon mal drüber nachgedacht den JVC zu folieren ?
Kopfstützenlatzen
Über trend-bezuege.de habe ich mir drei Kopfstützenlatzen drucken lassen. Ich fand es gerade bei wärmeren Temperaturen immer unangenehm mit dem Hinterkopf direkt am Kunstleder zu sitzen. Sie halten mittels selbstklebendem Klettverschluss an der Rückseite der Kopfstützen.
Und wie man auf den Fotos schon erkennen kann, hat das hintere Regal ein mit Akustikstoff bezogenen Keilrahmen bekommen:
Mittels Aufschraubscharnieren mit Eckanschlag leicht zu öffnen. Ein Magnetkontakt schaltet bei Öffnung die Beleuchtung im Regal ein.
In der normalen Lichtszene sieht es dann so aus:
Werde ich aber noch etwas dimmen.
Und hier die beiden Neuerungen mal zusammen:
456546456546456_autoscaled.jpg
LG
Lars
Der Ideenreichtum bei Dir ist wirklich endlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!