Hallo!
Sabber da sind ein paar sehr schöne dabei...
Aber sehe ich das richtig - Du sprühst den Duft in den Behälter von dem Airwick oder kommt diese "kartusche" in das Gerät rein?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Sabber da sind ein paar sehr schöne dabei...
Aber sehe ich das richtig - Du sprühst den Duft in den Behälter von dem Airwick oder kommt diese "kartusche" in das Gerät rein?
Nein die Dose kommt direkt in den Airwick. Da ist so ein Mechanismus drin, welcher die Dose dann sprüht.
Was für eine echt schräge Idee
Hallo Viel Spass mit dem Upgrade!
Ich habe gesehen, das der X7900 nun auch ein HDR Firmware Update bekommen hat ist das richtig?
Nico
Nein, ich glaube das ist nur für die N Serie gekommen.
The Child (Sideshow 1:1 Life-Size Figur)
Heute kam eine weitere Life-Size Figur in die Sammlung. Es handelt sich dabei um die Sideshow Figur von The Child (Baby Yoda/Grogu) aus der Serie "The Mandalorian". Damit der kleine Mann auch richtig in Szene gesetzt wird, habe ich einen kleinen LED-Spot hinter dem Rollo versteckt und in die Lichtsteuerung integriert.
Neben Grogu soll dann noch der Helm des Mandalorianers rechts platziert werden.
LG
Lars
Der Yoda kommt echt gut bei dir im Kino, da er ja auch "grün" ist.
da er ja auch "grün" ist
So gesehen würde sich der aber auch nicht schlecht machen:
Da hast du recht aber den Hulk würde ich da eher beim Jochen sehen
Ja, der wäre in meinem Raum dann doch "etwas" zu mächtig
Moin Lars,
sieht ja wirklich alles sehr witzig aus. Aber ist das nicht alles extrem aufwendig zu entstauben?
Tschüss gut
Rammstein
Moin moin,
klar fängt das alles etwas Staub. Aber dafür habe ich ja einen Swiffer
LG
Lars
Die Pantoffel sind der Hammer, solche brauche ich auch.
Wo lässt man die machen?
Absolut genial, dir gehen die Ideen einfach nicht aus
Die Pantoffel sind der Hammer, solche brauche ich auch.
Wo lässt man die machen?
Die habe ichbei originellefotogeschenke.de machen lassen. Versand erfolgt aber aus UK (dauerte ca. 1,5 Wochen).
LG
Lars
Coole Teile.
Gibt es da verschiedene Modelle?
Genau
Interessanr fand ich halt, dass man Oberseite und Sohle getrennt voneinander designen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!