Einfach rote Wandfarbe vom Pinsel laufen lassen und ab und zu mal etwas geschüttelt 😬
The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino
-
-
Echt gut gemacht!!
-
Schlechte Nachrichten:
Annabelle und John Wick haben es nicht geschafft.
35FABB01-47D0-4706-9E13-1437F722CFFE_autoscaled.jpg
Das waren zwei Ersatzköpfe von den Figuren😬 etwas makaber, aber naja😂
-
jetzt gibt es für Besucher die Möglichkeit, sich via Luca App selbst einzuchecken
(ja, ich hätte nochmal staubwischen können :D)
Die Grafik ist ein Alu-Dibond Druck, welcher in einen Bilderrahmen mit Beleuchtung (beim Start des Kinos) eingefasst worden ist.
LG
Lars -
Das Poster an der Innenseite der Tür musste weichen.
Schon länger störten mich leichte Falten, da sich scheinbar der Sprühkleber etwas gelöst hat. Als Ersatz kommen nun Schaumstoffplatten zum Einsatz.
In Wirklichkeit sind die Ränder der 30x30cm Platten kaum auszumachen.
LG
Lars -
Grüner JVC DLA-X7900
Aufgrund eines defekten Lüfters musste ich meinen X7900 zum JVC-Service schicken. Aus früheren Testberichten erinnerte ich mich, dass es möglich ist, seinen JVC Projektor umlackieren zu lassen. Nach kurzer Rücksprache bestätigte der JVC-Service EK-M mir, dass dies immer noch angeboten werden kann. Ich entschied mich für die Farbe RAL 6018, welche ein helles grün ist. Das Ergebnis überzeugt mich absolut, ich bin sehr zufrieden, diesen Schritt gemacht zu haben. Da JVC nur neue, original Gehäuse lackiert, bekommt man sogar sein altes Gehäuse mit zurückgeschickt, falls man bei einem eventuellen Verkauf das Gehäuse wieder in den Originalzustand versetzen möchte.
LG
Lars -
Echt Wahnsinn was Dir alles einfällt
-
Wenn Kawasaki im Heimkinobereich tätig wäre...
-
Du bist so herrlich verrückt Lars
-
Sehr geil
-
Grins seeehhhr Geil! Hammer!
-
Mein kleiner Sohn würde es lieben. Grün ist seine Lieblingsfarbe.
Ich stehe ja mehr auf schwarzes Loch aber sieht schon sehr geil aus bei dir.
Respekt.
-
Da fehlt noch das Logo der Greenzone auf der Abdeckung des objektives
-
Du darfst ihn doch nicht herausfordern …
-
Doch doch, Lars braucht solche Anstöße
-
Hammer, wie geil ist das denn? Sieht echt super aus.
-
ich finds cool wie teuer ist so eine Umlackierung?
-
Die Umlackierung kostet 416,50 € 🙊
-
Fuck!
-
Die Umlackierung kostet 416,50 € 🙊
schon ein guter Preis :-D aber zu deinem Raum passt es sehr gut und schlussendlich machen es die Akzente ja auch aus. Ich finde, es rundet alles ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!