Sehr geil!
Früher habe ich meine Röhrenprojektoren auch immer lackieren lassen - geht auch beim lokalen Autolackierer, auch in Metallic-Farben. Aber so ein cooles Grün haben die natürlich nicht auf Lager
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geil!
Früher habe ich meine Röhrenprojektoren auch immer lackieren lassen - geht auch beim lokalen Autolackierer, auch in Metallic-Farben. Aber so ein cooles Grün haben die natürlich nicht auf Lager
Die mischen jede Farbe an...
Ist das nur die Lackierung oder inkl. des Gehäuses?
Alles inklusive
Hatte auch erst gezögert, als ich den Preis genannt bekommen habe.
Ich finde das erschwinglich. Da geben andere viel mehr Geld für weniger Nutzen aus.
So habe ich das dann auch gesehen. Außerdem bekommt man ja alles mit, um den Projektor wieder in den Originalzustand zu versetzen.
Hallo!
Also nun ja es klingt erst einmal nach viel aber wenn man die ganzen arbeiten bedenkt...
Das Gerät muss zerlegt ,gereinigt, angeschliffen, bestenfalls Grundiert, mehrfach lackiert und schließlich alles wieder zusammen gebaut werden. Ich schätze mal so 4h Aufwand.
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen finde ich!
Nico
Alles anzeigenHallo!
Also nun ja es klingt erst einmal nach viel aber wenn man die ganzen arbeiten bedenkt...
Das Gerät muss zerlegt ,gereinigt, angeschliffen, bestenfalls Grundiert, mehrfach lackiert und schließlich alles wieder zusammen gebaut werden. Ich schätze mal so 4h Aufwand.
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen finde ich!
Nico
Man bekommt doch ein neues Gehäuse, eventuell ab Werk in der RAL Farbe die gewünscht ist, für EK-M "nur" den Inhalt von einem zum anderen Gehäuse übertragen.
Ich finde das ist preislich nicht attraktiv vom Nutzen braucht man imho nicht diskutieren, weil ganz klar Geschmacksache.
Genau, es werden immer neue(!), schwarze Gehäuse lackiert.
und wann werden die schwarzen Lautsprecher grün?
Mach doch mal einen Foto und lege darüber ein Chroma-Key auf Grün.
Mal sehen wann das Zimmer weg ist
Spinner...
Aber geil.
Neues Spielzeug:
Bin schon gespannt, wie er sich bei Auro-3D bzw. der Auromatic schlägt. Mein alter 6300er konnte bei Auro ja nicht die Surround-Backs ansprechen, daher habe ich das nie genutzt. Ich möchte nämlich schon, dass alle LS spielen ;)
LG
Lars
Ich hab den auch im Einsatz - allerdings für Dolby Atmos. Kann mich nicht beschweren, super Teil! 👍
Aber bitte nicht grün streichen
Hi Lars
jetzt sehe ich mal welches Gesicht sich hinter diesem kleinen Geilen Kino versteckt
Fand ich schon Mega, als ich das Bild früher im nuForum gesehen habe .
viel Spaß weiterhin.
Hi Obelix
Danke schön
Oh, das muss aber länger her sein, da war ich schon länger nicht mehr aktiv
LG
Lars
Nichts zu danken.
Ja war früher viel unterwegs da als ich noch Nubis hatte.
Habe dann meinen Account Deaktivieren lassen.
hab mich jetzt nur wieder angemeldet um mal mit alten bekannten zu schreiben.
wobei ich manchmal an meine alte 3x CS-72 Front denke
So, es gibt mal wieder ein kleines Update.
Ich habe mir heute (Akustik) Wandfliesen an ein paar Stellen geklebt, die ich immer noch etwas kahl fand.
Leider haben die Platten für die rechte Seite nicht mehr gereicht:
Und hier werden auch noch 1-2 Platten dazu kommen:
Akustisch werden die Platten nahezu 0 bringen, da sie nur 1 cm dick sind. Sie waren jedoch günstig und mir ging es (mal wieder) mehr um die Optik
Diese Platten sind es:
https://smile.amazon.de/gp/pro…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
LG
Lars
Man(n) ist das alles grün Aber gefällt mir
Schön dass Du Deiner Linie 100% treu bleibst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!