Sehr konsequent
Große klasse Lars!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr konsequent
Große klasse Lars!
Sieht gut aus
Eine Frage hätte ich zu dem Merch rechts von der Leinwand: für welchen Film steht das Grablicht auf dem Regal?
Danke Euch :)Das ist vom Friedhof der Kuscheltiere (die neue Auflage)
Neues von der Fliesenlegerfront...
Fertig
LG
Lars
Ja schön grün…..sehr konsequent Top
Ich finde es auch klasse. Das viele Grün ist schon krass, aber echt cool. Auch der ganze Merch gefällt mir. Sehr liebevoll gestaltet
Grün ist nicht unbedingt meine Farbe, aber der verspielte Look gefällt mir. Durchdachtes Konzept und straight durchgezogen. Chapeau
Für Heizkörper hab ich beim Metallbauer mal aus Lochblech Kästen bauen lassen, die man einfach überstülpen konnte. Sah todesschick aus. Vielleicht wäre das ja mal eine Idee, um deinem Raum eine weitere Krone aufzusetzen.
Ich bin mir aber sicher, dass da so oder so noch viele schöne Updates ausgeheckt und umgesetzt werden.
Hallo zusammen
Habe mal ein kleines Video hochgeladen mit meinen ganzen Umbauten an den Sesseln:
LG
Lars
Details. Immer diese kleinen Details. Sehr geil.
Wir sind alle gleichermaßen bekloppt.
Deswegen fühle ich mich hier auch so wohl 😬
Heute zogen noch ein paar weitere Absorber an der Decke ein:
LG
Lars
Hm, mir wird es langsam zu grün. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.
Wenn es mal grünes Laminat gäbe…
Sehr cool gemacht
Neues Deko-Element
Der künstliche Bambus-Busch musste weichen. Das war einfach ein totaler Staubfänger. Stattdessen habe ich mir grün lackierte Bambusrohre bestellt und auf einer runden Unterlage aufgestellt. Die Rohre sind so zugesägt, dass ich sie nur rein zu klopfen brauchte, damit sie halten.
Muss mal unbedingt wieder bessere Bilder machen. Momentan habe ich nur mein Handy dafür zur Verfügung.
LG
Lars
Wie viele RAL Farben fehlen jetzt noch bis alle Grüntöne vertreten sind? 😅 Es können nicht mehr viele sein🤪 Individuell ist es ja, aber so gar nicht meins. Ist aber auch wumpe. Es muss ja Dir gefallen!
Sehr schön Lars
Ich find das super wie du deiner Linie
Treu bleibst
Hallo Lars!
Bin erst kürzlich über Dein Kino gestolpert: Saugeil! Meinen Respekt für die tolle und konsequente Umsetzung
Ein schöner Kontrapunkt zu den etablierten "schwarzen Löchern".
Dieser Moment, wenn man etwas toll findet, obwohl man es selber so nie gemacht hätte!
Weiterhin viel Freude und gutes Gelingen!!
Habe dem Konstrukt noch eine Beleuchtung verpasst:
Und damit man das Kabel nicht sieht:
Danach gab es dann einen Tee:
LG
Lars
Grünen Tee?
Edit: Obiges soll Deine Arbeit nicht lächerlich machen. Du machst Dein Ding und dafür Respekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!