Sehr gut, da sieht die Türe doch gleich viel grüner aus…
Lieben Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut, da sieht die Türe doch gleich viel grüner aus…
Lieben Gruß
Michael
mach mal nen modernen türgriff mit blatt dran.......türtuning
Was wäre denn modern?☺️
Ein drehbarer Knauf muss es aber schon sein, ein Griff ragt in die Steelbooks.
wir hatten auch so welche im ganzen haus.......alle raus und gegen "normale" aus der heutigen zeitepoche ausgetauscht.
Fahr zum obi, oder irgend einem baumarkt....oder amazon.....normale 08/15 ist ein enormes upgrade
Aber wenn es dir gefällt, lass es so. Ich hab zu diesen eine komische einstellung
Ich mag diese geschnörgelte abdeckung bei deinem drehknopf überhaupt nicht. Wie gesagt hatten wir die gleichen. Dieses design passt auch null zu deinem modernen wohnzimmerkinostyle.
Es ist aber nur ein kleines designelement.....eigentlich nicht so schlimm
Geil
Sehr geil, auch die Form der Verlegung
mach mal nen modernen türgriff mit blatt dran.......türtuning
Ich habe das jetzt so gelöst:
Die mitgelieferten runden Beschläge habe ich grün lackiert. Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.
aber Halloooooo - viel besser so
Moin moin,
Ca 3x4m
LED Fußleistenbeleuchtung
Im hinteren Teil des Wohnzimmerkinos habe ich die Fußleisten mittels eines COB LED Streifen beleuchtet. Dies ging relativ simpel, da die Kabelkanäle über den Fußleisten etwas überstehen und so genug Fläche vorhanden ist, um die Streifen unsichtbar zu verkleben.
LG
Lars
Hahahaha geil😂😂😂
Ich hatte noch einige Meter an grünen COB LED Streifen über. Mit den passenden LED Eckprofilen habe ich mir noch eine Beleuchtung an das Brett gebaut, welches das Beamer-Regal an der Wand hält:
LG
Lars
Jetzt sieht man vor lauter grüner Beleuchtung aber kein Grün mehr an den Gegenständen.
Zumindest auf dem Foto.
Nicht zu viel?
Zu viel grün?!😂
NEIN. 😂
Bei einem Kinobesuch bin ich mal wieder auf etwas gestoßen, was ich zu Hause auch haben wollte
Und zwar einen LED-Leuchtkasten:
heimkinoverein.de/attachment/109047/
heimkinoverein.de/attachment/109046/
bestellt habe ich diesen hier:
https://jacobbek.com/de/produk…2HFwlTEAAYASAAEgK9_vD_BwE
Habe mir dann eine LED-Backlit Folie bestellt und zusätzlich noch eine grüne Scheinwerferfolie dahinter eingelegt. So sieht meine Speisekarte unbeleuchtet weiß aus und mit Licht dann grün. 12 V Spannung kommen aus der Abseite (durch die Tür) und der Leuchtkasten schaltet sich zusammen mit der Flurbeleuchtung ein.
LG
Lars
Hallo Lars,
schöne Idee. Die beiden Bilder kann man allerdings nicht sehen.
LG
Markus
Bin mir sicher das es wie immer gut aussieht, aber die Bilder kann ich leider nicht öffnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!