The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino
-
-
Ich seh nur grün
-
Ich seh nur grün
Dann scheint es ja funktioniert zu haben😬
-
Aaaahhh endlich in Deutsch gefunden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also nur mal zur Klarstellung, auch wenn natürlich ALLES im grünen Bereich ist , gefällt mir das wirklich gut!
-
Und der Hulk, rechts an der Wand, macht sich dort auch echt gut.
-
Welcher Hulk?😂
-
Ja ist schwer zu erkennen da grüner Hulk auf grünem Grund...
-
Aaaahhh endlich in Deutsch gefunden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du da mal ein Video drehst musst du dich grün anmalen
-
-
Überlege ich tatsächlich gerade.
Bin aber eher bei diesen hier:
Die könnten sich ganz gut in den anderen Kacheln integrieren
-
Hat jemand eine Pflanzenwand mit was lebendem? Also so ein DIY oder gekauftes Bewässerungsystem? Das überlegen wir gerade als Diffusor an die Wand zu stellen ;)
-
Moosbilder
Meine Stoff Hexagone an den Wänden habe ich um vier Moosbilder erweitert. Die Hexagone haben zwar leicht kleinere Maße als die Vorhandenen, aber mir gefällt es so
Gekauft habe ich sie bei https://gedankenwunder-decor.net.
LG
Lars -
Hallo Lars,
toll, was Dir immer wieder in den Sinn kommt, dein Reich noch weiter auf zu hübschen. Moosbilder gefallen mir gut. Kann man auch schön beleuchten. Hast du keine Möglichkeit, dies grossflächiger in Szene zu setzen? Dann wirkt es noch viel besser.
Vielleicht findest du ja noch eine freie Fläche für.
LG, Stephan
-
Schön, dass es Dir gefällt ☺️ ich lese auch immer sehr interessiert in Deinem Thread mit.
Doch na klar. Dann muss nur die Leinwand weg 😂
Mir gefallen große Moosbilder natürlich auch besser. Aber der Platz ist gerade nicht da
-
Freut mich auch
Das wäre definitiv zu radikal gedacht mit der Leinwand - mit dem Platzproblem bist du aber in guter Gesellschaft
-
Gibt es das nicht als Hochkontrastmoos?
-
Leinwände sind out, man guckt jetzt auf Moos😂
-
Der Tiefeneindruck im Bild wäre imens
-
3D ohne Brille. Wird da nicht schon ewig dran geforscht?😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!