Finde ich einfach mal richtig geil, Lars!
Die Moosbilder schaue ich mir gerade an, fürs allgemeine Wohnzimmer …
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich einfach mal richtig geil, Lars!
Die Moosbilder schaue ich mir gerade an, fürs allgemeine Wohnzimmer …
Passt gut in deine grüne Höhle
Für alle mit Mooskenntnissen....ist das wirklich so dass die Teile nicht verstauben?
Für alle mit Mooskenntnissen....ist das wirklich so dass die Teile nicht verstauben?
Also unsere Moosbilder im Badezimmer hängen dort jetzt seit 10 Jahren. Bisschen Staub ist da über die Jahre schon drangekommen. Das meiste aber wahrscheinlich auf Grund meiner ständigen Bauprojekte.
Danke für die info
Passt gut in deine grüne Höhle
Ich werde berichten😬
Habe auch zwei etwas größere Moosbilder bei mir, ich würde dir wirklich empfehlen, diese noch zu beleuchten. Das wirkt dann nochmal deutlich geiler, anbei ein Foto, wo man es bei einem Moosbild ein bisschen erkennt (ich hoffe man sieht es, bin mobil und hab schnell einen Screenshot eines alten Foto aus der Cloud gemacht).
Sieht echt gut aus!!
Für mich leider etwas zu unpraktikabel dort Kabel hinzubekommen.
Gibts mit Akku, dann brauchst du keins. Meine haben nen USB Anschluss, kannst also auch ne kleine flache (grüne) Powerbank nehmen.
Dann kann ich sie aber nicht zusammen mit dem Rest der Beleuchtung einschalten, oder?🤔
Dann kann ich sie aber nicht zusammen mit dem Rest der Beleuchtung einschalten, oder?🤔
Doch musst nur einen Aktor deiner Wahl dazwischenschalten.
Hier mal W-LAN als bsp.
Wie schnell die die Powerbank leernudeln muss man halt testen.
Ja, ich find diese Moosbilder auch echt pfiffig.
Sind ein Blickfang und wären zuhause in meinem Büro eine Alternative zu Akustikbildern.
Geht leider ins Geld sobald sie etwas größer werden:
Es gibt von Jangal ein paar Moos-Paneele im Format 52x52cm, die man für rund 30 Euro das Stück bekommen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!