Hallo erstmal in die Runde ,
Ich bin Tim 27 Jahre wohne in Dortmund . Bin gelernter Maler&Lackierer und seit 2 Jahren darf ich sogar den Meistertitel tragen.
Ich bin schon seit ich denken kann Filmfan und somit liebe ich auch das Kino. Für meinen Geschmack lassen leider die großen Kinos immer mehr nach an Qualität und über die Jahre wurde der Wunsch nach einem HK immer größer!
Seit Anfang 2019 war dann die Möglichkeit da den Traum vom eigenen HK zu verfüllen und wo ich so im Netz auf Ideen und Info suche war bin ich vor ca. 4 Wochen auf diese Seite gestoßen und habe mich hier als Gast rumgetrieben.
Und nun muss ich erstmal ein ganz großes Lob an die User hier aussprechen die immer wieder mit Rat und Tat der Community Zur Seite stehen.
Wahnsinn was manche von euch an Aufwand betreiben um anderen zu helfen oder Infos hier für alle Preis geben. Das kenne ich auch deutlich anders !!!
Und das war auch mein persönlicher Beweggrund mich hier anzumelden und ich freue mich auf die kommende Zeit hier
Kurz noch zu meinem Raum :
Der Raum befindet sich im 1. OG. Und hat die Maß 4,00m x 4,00m x 2,42m
Mit so einigen Tücken wie z.b. einem Wanddurchbruch von ca. 1,50x2,10m und auch sonst ist er extrem asymmetrisch aber dazu würde ich dann gerne mehr in einem anderen Thread erzählen.
So nun auch genug Text
Danke fürs lesen bis zum Schluss
Euer T!m