Ups, das Wichtigste vergessen:
300 cm x 125,5 cm
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, das Wichtigste vergessen:
300 cm x 125,5 cm
Habe nun auch bestellt. Wollte noch etwas warten, bis unsere "Freunde" in Asien wieder nach ihrem Fest am Start sind.
651€ inkl. Versand!
Melde Vollzug!
FedEx war gerade da und wollte noch mal Zoll und Steuern: 135€
-> 786€ all inkl.
btw: 8 Tage seit Bestellung!
Glückwunsch.
Immer noch ein Schnäppchen
Ich pack den Oschi am WE aus - vorher muss ich noch ranklotzen.
Ziel: Sonntag hängt das gute Stück.
Alles anzeigenMelde Vollzug!
-> 786€ all inkl.
Sicher Zoll? LW sind in der Regel Zollfrei. Oder meinst Du Steuer und Bearbeitungsgebühr?
Sicher Zoll? LW sind in der Regel Zollfrei. Oder meinst Du Steuer und Bearbeitungsgebühr?
Habe ich mir auch gerade gedacht.
Stimmt, sind Steuern. Bin in der Zeile verrutscht.
Ich frage mal hier:
Die LW werde ich wohl an noch zusätzlich anzubringenden Querlatten anschrauben, sodass die LW ca. 7cm vorm Center und ~16cm vor den Woofern hängt. Ohne Querlattung stünde der Center nur 3cm und die Woofer nur 12cm dahinter.
-> Weis nicht, ob das nicht zu knapp ist. Ohne oder mit Querlattung?
danke!
Mein Center steht auch nur ca. 2cm hinter der Leinwand.
Die Subwoofer weniger als 10.
300 cm x 125,5 cm
Hängt. Gemütlicher Aufbau in 90min, alleine.
Blöderweise habe ich eine Beschädigung im Samt. Ca. 3x5mm groß. Ab 1,5m nicht mehr zu erkennen.
Wie bekommt man das Samt sauber? Ich habe 3 Druckstellen - kann man das korrigieren? Das Tuch ist soweit i.O. .
Hast du es mal mit ner Fusselrolle probiert?
Nein, denn ich fragte erstmal, was man machen kann.
danke.
Du könntest dir schwarzes DC fix velours holen und mit einem Teppichmesser die Flocken runterkratzen. Sieht dann mehr oder weniger wie schwarzer Staub aus. Den nimmst du dir auf eine Fingerkuppe und drückst ihn auf die Beschädigung. Habe ich bei mir so gemacht und es ist nichts mehr zu sehen. Geht natürlich wieder ab, wenn man drüber wischt. Aber tut man beim LW Rahmen ja eigtl nicht so oft.
Alles anzeigenMelde Vollzug!
-> 786€ all inkl.
Hallo zusammen,
heute kam von FedEx ein Brief.
siehe Anhang.
Bevor ich hier in den Koller bekomme, wollte ich einmal fragen, ob das Schreiben nach ca. 3 Wochen der Lieferung normal und quasi nur noch mal eine Bestätigung für die Unterlagen ist.
Hintergrund: Habe meine Steuer bei Übergabe an den Fahrer bezahlt. (sonst hätte ich meine LW nicnt bekommen). Gegen Unterschrift und Bargeld gab es das linke Dokument an der Haustür... und ich bekam meine LW.
Heute steht zwar groß Zoll drüber, aber im rechten Dokument steht in der Mitte wieder "Steuern".
Die (Zwischen-)Summen sind identisch.
Was soll das?
Wo ist das Problem?
Steht doch eindeutig da "Quittung" und "Rechnung". Einzig der zeitliche Ablauf kann verwirren aber in dem Fall nachvollziehbar.
Musst also nichts mehr machen.
Also wenn ich ne Rechnung bekomme, dann sagt mir mein Verstand, dass ich zu zahlen habe. Da steht nichts von "für ihre Unterlagen" (rechtes Dokument).
Von daher an die Leute, die auch bestellt hatten: habt ihr auch so einen Brief bekommen?
Wenn ich der Einzige mit diesem Schreiben bin, ist ein Fehler im System bei denen passiert und ich rufe dann da mal an.
Ich hatte auch Schwierigkeiten mit Fedex: Auch die Steuer beim Fahrer bezahlt und eine Quittung bekommen. Zwei Wochen später eine Rechnung. Es ging dann hin und her bis dann auch noch eine Zahlungsaufforderung von einem Inkasso kam. Habe dann das Inkasso-Büro angerufen und dann die Quittung geschickt, seitdem ist jetzt Ruhe.
Bei Fedex anzurufen hatte bei mir nichts gebracht, jedesmal eine andere Person am Telefon und die sagte dann immer, ich solle die Quittung per Mail schicken. Hat alles nicht geholfen, es kam dann immer noch eine Mahnung.
Vielleicht hast du ja mehr Glück, wenn du anrufst.
Bar beim Fahrer habe ich bisher noch nie etwas bezahlt bei FedEx.
Vielleicht lesen hier mehr Nutzer mit, deswegen stelle ich meine Frage hier nochmal:
ZitatDie Leinwand hört sich auch für mich sehr interessant an, kann mir jemand etwas zu den Tüchern sagen ?
Die meisten nehmen ja die AT Version mit Sound Max4K Tuch, da ich keine Verwendung für ein AT Tuch habe,
würde mir das WG1PRO Tuch reichen.
Hat das zufällig jemand im Einsatz ?
Aktuell nutze ich eine uralte 16:9 Rollo Leinwand mit Gain 1.3 im 100" Format.
Quelle: Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!