AT Leinwand XY Screen als China Direktimport

• Ich habe ne XY-Screen mit schmalem Rand (12mm) und Soundmax 4K Tuch. Die Leinwand ist super stabil, da ein großer Teil des Ramens hinter der Leinwand liegt. Ich sitze 3,5m entfernt und sehe keine Struktur, selbst wenn ich näher rangehe. Das ideale Format für 21:9 ist 21:9, wenn du auf 16:9 gehst, musst Du die Leinwand ja nicht schmaler machen, du kannst sie auch höher machen. Nach den Verstärkungsstreben wird bei der Bestellung gefragt und die Positionen können frei gewählt werden. „Unbranded“ (also ohne Logo) solltest Du beim Bestellvorgang erwähnen.

• Hallo zusammen,

Kurze Frage gibt es immer noch wie am Anfang beschrieben 2 Varianten vom soundmax 4K (Sharp) Version oder hat sich das erledigt ?

Als ich vor kurzem das Soundmax 4K bestellt habe, wurde ich zumindest nicht gefragt, welche Variante ich haben möchte. Daher gehe ich davon aus, dass es nur eine Variante gibt.

• Diese Woche ist die Goldene Woche in China. Deswegen arbeiten sie nicht.

Das erklärt es Danke :)

Warum schreibst du nicht per whattsapp?

Hab keine Nummer auf der Website gefunden, und hier wurden 3 verschiedene genannt, da dacht ich ich bleib bei dem Formular. Dann kommst safe an. Ich wart mal ab bis nächste Woche wenn da grad Feiertage sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!