Weil Leinwände Zollfrei sind, es fällt also nur die MwSt und ggfs Bearbeitungsgebühr an
AT Leinwand XY Screen als China Direktimport
-
-
Das ist echt ein Super Preis für eine Curved mit über 3 Metern.
Aber wieso kein Zoll?
Soweit ich weiß, fällt hier kein Zoll an. Ist bei den Usit Sesseln ja auch so. Ich glaube, FED-Ex will ca.16 Euro Bearbeitung, aber das war es wohl.
-
Nochmal schnell nachgelesen:
Bildleinwände aus China sind nach verwendeter Zoll ID vom Zoll befreit
Also sollte das auch so klappen.
-
das klappt auch....ich habs ja gerade durch, du zahlst mit paypal an Wendy, dann kommt ca 8 Tage später 2 Pakete mit Fedex an und nochmal ein paar Wochen später eine Rechnung von Fedex. Meine, das waren so um die 40 Euro
-
Hallo,
hat schon mal jemand von Euch die EC1 oder EC2 (das sind die motorisierten Leinwände) bestellt? Falls ja, wie war denn da die Verarbeitungsqualität?
-
Da war ich mit meiner Rechnung von Fedex mit knapp 90 € aber teurer dran. Glaube da wurde tatsächlich was verzollt.
-
Ich bin gespannt, habe jetzt auch geordert....
-
Die haben durch uns ja jetzt einiges zu tun :-D
Bin gespannt auf das Endergebnis.
Hoffe mal nicht, dass neben Steuern noch bis zu 90€ dazu kommen.
Weiß wer wie das ganze zolltechnisch in Österreich ist? -
Wendy hatte mir übrigens geschrieben, dass es ab nächster Woche gut 70 Dollar mehr Transportkosten werden.
-
Weiß wer wie das ganze zolltechnisch in Österreich ist?
Im Normalfall nicht anders als bei unseren deutschen Nachbarn, weil EU.
-
Im Normalfall nicht anders als bei unseren deutschen Nachbarn, weil EU.
gutes Argument dann hoffe ich mal auf das Beste!
Wendy hatte mir übrigens geschrieben, dass es ab nächster Woche gut 70 Dollar mehr Transportkosten werden.
Das hat sie mir auch geschrieben. Wie bereits von Mekali erwähnt, gab auch Grobi bereits bekannt, dass ab Dezember die Preise ihrer Produkte steigen werden.
-
Hi,
ich habe nun auch eine Preisanfrage an Wendy geschickt.
Bevor die Fravhtkosten so anziehen , will ich auch noch günstig bestellen.
bei mir wird es auch eine 3300 mm breite 21:9 Leinwand,Ich komme aus der Nähe von Mannheim, wollte sich noch jemand an die Bestellung anschließen ?
Grüße, mogli
-
Moin
Kurze Frage an die Besitzer des Soundmax 4K Tuches, habt ihr mal nachgemessen welche Verluste ihr habt?
Folgendes, ich habe gestern Abend mal ein großes Tuchmuster vermessen und bin sehr überrascht über das Ergebnis.
Berauschend finde ich das nicht trotz 10cm Abstand zum LS.
Oder interpretiere ich das einfach nur falsch?
-
Hi,
ich habe nun auch eine Preisanfrage an Wendy geschickt.
Bevor die Fravhtkosten so anziehen , will ich auch noch günstig bestellen.
bei mir wird es auch eine 3300 mm breite 21:9 Leinwand,Ich komme aus der Nähe von Mannheim, wollte sich noch jemand an die Bestellung anschließen ?
Grüße, mogli
Hallo Mogli68, bin nicht weit von Dir entfernt. Du kannst ja fragen ob nur eine Versendeadresse Transportkosten limitieren. Die Transportkosten Erhöhung ab nächster Woche sind nach Aussagen von xy Screen 35 $. Ist jetzt nicht die Welt. Mich interessiert erst einmal die Bewertung von den Messergebnissen von Blacksub. Ich will meine Leinwand primär wegen Akustik, sonst kann ich auch bei meiner alten bleiben.
-
Moin
Kurze Frage an die Besitzer des Soundmax 4K Tuches, habt ihr mal nachgemessen welche Verluste ihr habt?
Folgendes, ich habe gestern Abend mal ein großes Tuchmuster vermessen und bin sehr überrascht über das Ergebnis.
Deine Skalierung ist auch recht dramatisierend gewählt. ;)
-
-
Moin
Moin Mario,
dass sieht doch soweit ganz gut aus für ein feingewebtes Tuch. War der Lautsprecher auf 90° ausgerichtet oder eingewinkelt?
Mit Absorbtiven Maßnahmen um den LS herum lässt sich das noch verbessern, vor allem im Bereich der Kammfiltereffekte. Wo diese vorhanden sind, lässt sich mit einer deutlich kleineren FQ-Gang Range und 1/48 Glättung darstellen. Ein "Zittriger Zick Zack" Bereich ist dann meist zu sehen.
-
Stimmt schon, aber ehrlich, was hast du erwartet? Für mich ist es zumindest relativ breitbandig gleichbleibend. Speaker etwas eingedreht und Absorptionsmaterial zwischen Leinwand und Frontaufbau ist vorhanden?
-
Moe Naja, einen doch etwas ruhigeren Verlauf der Messkurve
Die Messung war einfach vor der RF7, keinerlei Absorber oder irgendwie LS eingedreht.
Hier mal als Gegenbeispiel das soundmax 2
Zwar mit der gröberen Skalierung, aber deutlich besser.
Mir ging es in erster Linie nur darum ob jemand ähnliches gemessen hat.
-
Also Jungs.
Das mit dem Winkel ist ein Punkt.
Aber ich mein doch schon, dass der Frequenzgang eine parallele Verschiebung sein sollte. Und wenn ich höre, das Tuch soll so gut sein frag ich mich bei DER Messung dann schon wo genau?Hier mal die Messung der Xodiac vom Jigsaw.
Hier sieht man die Parallelverschiebung.Blau ohne Tuch
Grün Tuch + Black Backing
Rot altes Katastrophentuch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!