Bei mir stresst die Leinwand nun nicht mehr.... der Boden, welcher am 3. Hätte kommen sollen wurde jetzt auf 8. Verschoben
Die sind wohl echt überall im Stress derzeit
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir stresst die Leinwand nun nicht mehr.... der Boden, welcher am 3. Hätte kommen sollen wurde jetzt auf 8. Verschoben
Die sind wohl echt überall im Stress derzeit
Ich hätte noch eine Frage wegen der Größe. Wenn ich das richtig ausrechne, dann kann ich mit einer 3,3 Meter breiten 21:9 Leinwand nur ein 2,5 Meter breites Bild darstellen bei 16:9.
Bei einer Maskierung würden dann noch meine Lautsprecher verdeckt werden. Soll ich dann lieber auf eine noch breitere Leinwand setzen und schafft das dann noch der z.b JVC N5 Beamer?
maskier doch mit Akustikstoff, so werde ich das bei mir machen
Bei mir ist es mit UPS versendet worden
So, meine Leinwand soll ja heute kommen...
Laut FedEx:
heute um 6:01 in China endgültig abgeschickt.
11:20 in Köln angekommen
17:34 bei Paris eingetrudelt
Aber wird noch bis 18:00 bei mir sein
Irgendwas stimmt da nicht...
IMG-20201201-WA0001_autoscaled.jpgSoderle unerwarteter Weise ist sie heute doch hier angekommen
Hab gerade mal den Rahmen aufgebaut und muss echt sagen " was ein geiler Scheiß " was ne Qualität für den Preis ist echt Wahnsin
IMG-20201201-WA0001_autoscaled.jpgSoderle unerwarteter Weise ist sie heute doch hier angekommen
Hab gerade mal den Rahmen aufgebaut und muss echt sagen " was ein geiler Scheiß " was ne Qualität für den Preis ist echt Wahnsin
Geil kannste so lassen, so eine schöne Front muss man nicht hinter einem LW Tuch verstecken
Was sind denn das für Kreisel unter dem Center und Front R?
Geil kannste so lassen, so eine schöne Front muss man nicht hinter einem LW Tuch verstecken
Was sind denn das für Kreisel unter dem Center und Front R?
Jo mal schauen wieviel Ansi ich dann für das Bild brauch , eieiei was ne Stromrechnung das gibt
Du meinst die gelben Stopfen ? Die waren ,oder sind um die Bassreflexöffnungen zu verschließen probehalber
Du meinst die gelben Stopfen ? Die waren ,oder sind um die Bassreflexöffnungen zu verschließen probehalber
Achso, aber die würde ich lieber wieder rein machen, falls du in einigen Filmen auch unter 35Hz etwas wahrnehmen möchtest
Achso, aber die würde ich lieber wieder rein machen, falls du in einigen Filmen auch unter 35Hz etwas wahrnehmen möchtest
Wird noch was genau passendes gemacht, die sind nur zum test gewesen und dümpeln noch da unten rum
Alles anzeigenSo, meine Leinwand soll ja heute kommen...
Laut FedEx:
heute um 6:01 in China endgültig abgeschickt.
11:20 in Köln angekommen
17:34 bei Paris eingetrudelt
Aber wird noch bis 18:00 bei mir sein
Irgendwas stimmt da nicht...
Das gleiche Problem hab ich auch... Liefertermin = 3.12.2020
Aber laut Fedex hat sich die Leinwand noch nicht aus der Stadt bewegt :-D
Dienstag , 01/12/2020
00:41
GUANGZHOU CN
Im Transit
Ihr seid aber auch echt mal unentspannt was die Lieferzeit angeht.
Geduld ist bei mir definitiv keine Tugend
Hätt einfach so gern die Leinwand diese Woche (hab Urlaub) schon gehabt
Schrecklich, nicht
Eigentlich hat’s echt Zeit bei mir, aber irgendwie ist’s doch interessant zu verfolgen, wie schnell das aus China geht. Die Woche ist einfach zu aufregend!
Morgen kommen noch die Sitze von Usit... die haben aber Monate gebraucht...
Meine Leinwand hatte ich auch letzte Woche bestellt... übrigens nicht bei Wendy, sondern bei Anita Von ihr hatte ich schon auch ein Muster bekommen.
Lieferung soll am Donnerstag sein per TNT/Fedex. Aber der Kontakt und Service war wirklich flott.
Es wird die schmale Variante mit 332 cm Breite 16:9.
Obwohl ich aktuell auf nichts warte, ich kann mitfühlen!
Und noch dazu wenn es Dinge sind die offenbar richtig gut sind noch schlimmer (besser?).
....sondern bei Anita Von ihr hatte ich schon auch ein Muster bekommen.
Wusste gar nicht das XY sowas auch anbietet
mfg
Alles anzeigenObwohl ich aktuell auf nichts warte, ich kann mitfühlen!
Und noch dazu wenn es Dinge sind die offenbar richtig gut sind noch schlimmer (besser?).
Wusste gar nicht das XY sowas auch anbietet
mfg
Kein Muster von Anita
So, mein Liefertermin ist jetzt auf nächste Woche umgesprungen, sollte eigentlich heute ankommen.
Auch gut, habe eh noch nix vorbereitet
Hallo Leute,
mich interessiert die akustische Auswirkung des Tuches, so lange das Bild nicht all zu beeinträchtigt ist.
Ich sehe es gibt einen guten Drop bei den Höhen.
Nach einem Ausgleich mit dem EQ, könnt ihr eigentlich Unterschied zu keinem Tuch wahrnehmen? Also bspw. ohne Tuch und ohne EQ und Tuch und EQ? Das wäre für mich interessant...
Nicht so viel die Messung sondern eher Hörprobe.
So, mein Liefertermin ist jetzt auf nächste Woche umgesprungen, sollte eigentlich heute ankommen.
Auch gut, habe eh noch nix vorbereitet
Wann hat sich dein Termin geändert (Uhrzeit)
Bei mir steht noch immer das heutige Datum als Lieferdatum bin mal gespannt, wann es bei mir geändert wird.
Was mich etwas irritiert ist, dass der Ort sich nicht ändert?! oder bleibt da immer der Versandort stehen?
Eine positive Nachricht gibt es aber dennoch - der Boden wird doch noch diese Woche geliefert *juhuu*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!