Ich glaube das ist wohl der allgemeine Trend. Mein Fahrrad steht seit Freitag in Regensburg...
Übrigens, XY hat zurückgeschrieben, der Preis wäre letztendlich nicht viel anders als Hivilux, wenn man Steuern und Fedex Kosten dazurechnet.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das ist wohl der allgemeine Trend. Mein Fahrrad steht seit Freitag in Regensburg...
Übrigens, XY hat zurückgeschrieben, der Preis wäre letztendlich nicht viel anders als Hivilux, wenn man Steuern und Fedex Kosten dazurechnet.
Bei Hivilux ist die max. Größe bei 332*187 und die kostet mit einem 9cm Rahmen schon 999€ und das Blackbacking kostet nochmal 99€ (vs ca. 50)
Wie gut das Tuch ist kann ich leider nicht sagen, aber preislich ist XYScreens schon etwas besser. Dafür hat man den Aufwand mit dem Zoll.
Ich habe bisher 763,97€ für meine 351x197 Leinwand mit 1,2cm Rahmen bezahlt - hinzu kommen dann noch die Steuern und evtl. Gebühren für den Import vom Transporteur.
Da sollte ich in Summe unter 1000€ bleiben.
Bei mir steht noch immer das heutige Datum als Lieferdatum bin mal gespannt, wann es bei mir geändert wird.
Was mich etwas irritiert ist, dass der Ort sich nicht ändert?! oder bleibt da immer der Versandort stehen?
Das wird leider heute nichts werden bei dir. Bei mir stand 3 Tage, dass die Lieferung „heute“ stattfindet.
Aus China wurde irgendwann Köln, dann ein Tag später Paris, dann wieder Köln und dann wurde heute ein Teil zugestellt.
Der Unterschied ist größer als man denkt. Ich komme bei einer Curved mit 8cm Rahmen und 334cm Bildbreite inklusive Gebühren und Transport mit knapp unter 700€ weg.
Das wird leider heute nichts werden bei dir. Bei mir stand 3 Tage, dass die Lieferung „heute“ stattfindet.
Aus China wurde irgendwann Köln, dann ein Tag später Paris, dann wieder Köln und dann wurde heute ein Teil zugestellt.
Du hast leider recht. Hab gerade mit Fedex telefoniert - meine Leinwand soll voraussichtlich nächste Woche Dienstag zugestellt werden. Die hängt wohl noch am Flughafen in China fest, da es sich dort momentan ziemlich staut. (darauf wurde aber eh schon hingewiesen)
Der Unterschied ist größer als man denkt. Ich komme bei einer Curved mit 8cm Rahmen und 334cm Bildbreite inklusive Gebühren und Transport mit knapp unter 700€ weg.
Ein Grund könnte euer geringerer Steuersatz sein, auch wenn es nicht viel ausmacht. Zudem ist der 1.2cm Rahmen um 120 Dollar teurer und es sind / sollten 2 Wandhalter für CurvedScreens dabei sein, damit ich die LW zur Seite klappen kann. Zudem hab ich eine 16:9 - welche hast du?
Hätte mich aber auch gefreut, wenn ich etwas günstiger weggekommen wäre
Ich habe mich für eine 2,39:1 entschieden. Dein Preis ist auch gut. Du hast ja auch einige Extras.
Ich meinte auch eigentlich den Unterschied zur Hivilux. Da wäre ich einige hundert drüber gewesen bei meiner Konstellation. Deshalb verstehe ich die Aussage nicht ganz, dass die beiden am Ende eigentlich preisgleich sein sollen.
Ich habe mich für eine 2,39:1 entschieden. Dein Preis ist auch gut. Du hast ja auch einige Extras.
Ich meinte auch eigentlich den Unterschied zur Hivilux. Da wäre ich einige hundert drüber gewesen bei meiner Konstellation. Deshalb verstehe ich die Aussage nicht ganz, dass die beiden am Ende eigentlich preisgleich sein sollen.
Bin auch nicht der Meinung, dass die preisgleich sind. Zudem ist die Frage, wie gut das Tuch im Vergleich ist.
Wurmi :
Bei mir war es so, dass der erste Link von Wendy über FedEx den 2.12. als geplantes Lieferdatum angab. Dann kam aber gestern ein Link von FedEx selber, der jetzt aktuell den 8. anpeilt. So genau wie bei dir ist das bei mir allerdings auch nicht benannt, nur das die Pakete jetzt im Transit sind (wo auch immer)
Hallo Leute,
mich interessiert die akustische Auswirkung des Tuches, so lange das Bild nicht all zu beeinträchtigt ist.
Ich sehe es gibt einen guten Drop bei den Höhen.
Nach einem Ausgleich mit dem EQ, könnt ihr eigentlich Unterschied zu keinem Tuch wahrnehmen? Also bspw. ohne Tuch und ohne EQ und Tuch und EQ? Das wäre für mich interessant...
Nicht so viel die Messung sondern eher Hörprobe.
Nein, so lange die Hochtöner potent genug sind kann men dan Abfall ausgleichen, wenn er nicht gerade sehr groß ist.
Nein, so lange die Hochtöner potent genug sind kann men dan Abfall ausgleichen, wenn er nicht gerade sehr groß ist.
Nun ja, ich glaube das sind es meine nicht.
Zur XY ne Frage: Sound Max 4K ist aktuell das beste Kompromiss von beiden Welten? Und wie tut sich eigentlich das Tuch im Vergleich zu einem non-AT Tuch wenn es um HDR geht?
Ich bestelle nun auch morgen, es wird bei mir eine 3500 x 1502 mm große Leinwand .
Laut Wendy wird sich nächste Woche die lieferkosten erhöhen, daher gebe ich Gas. Das ist dann auch der Last Call falls sich noch jemand anschließen möchte.
LG
Ich bestelle nun auch morgen, es wird bei mir eine 3500 x 1502 mm große Leinwand .
Laut Wendy wird sich nächste Woche die lieferkosten erhöhen, daher gebe ich Gas. Das ist dann auch der Last Call falls sich noch jemand anschließen möchte.
LG
Sollten sich die nicht schon mit Anfang Dezember erhöhen
Ich lass mich damit nicht stressen.
Denn so hoch können sie nicht Ewigkeit bleiben
Soviel ich weiß, steigern sich die Versandkosten quasi wöchentlich am Jahresende. Komplexe Sache mit Kontingenten und Handel damit.
Aber das entspannt sich nächstes Jahr.
Hi, hat jemand ein Muster von SoundMax4K was er mir mal zur Verfügung stellen könnte.
Hi, hat jemand ein Muster von SoundMax4K was er mir mal zur Verfügung stellen könnte.
Hätte ich hier
Meine Leinwand ist übrigens gestern gut verpackt angekommen
Mal schauen wann ich zum bauen komme...
Meine übrigens auch.
Wobei mich FedEX etwas hat zittern lassen. Der Rahmen war nach 7 Tagen da. Direkt von China nach Paris. Das Tuch ging warum auch immer über USA und kam nach 14 Tagen.
Trotz gleicher Sendungsnummer...
Ich hoffe mal, dass die Angaben des Fedex Trackingsystems stimmen und meine Leinwand heute bei mir eintrifft
Dann hätte die Lieferung ziemlich genau 3 Wochen bei mir gedauert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!