Selbst Stewart Leinwände haben ein Logo auf dem Rahmen und die sind x mal so teuer, also nix neues
Bei mir ist das Logo ca 2x3 cm groß, adamantium drüber und weg ist es
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst Stewart Leinwände haben ein Logo auf dem Rahmen und die sind x mal so teuer, also nix neues
Bei mir ist das Logo ca 2x3 cm groß, adamantium drüber und weg ist es
Logos sind ganz normal bei Leinwänden.
Ich habe auf der XY Seite gesehen, dass man auch eigene Logos drauf machen kann z.B. als "Rebranding".
Aus dem Grund habe ich direkt nachgefragt ob ich auch ohne Logo bestellen kann - und es dann auch gemacht.
Meine alten Leinwände haben alle Logos. Die nimmst du nach einer weile nicht mehr wahr.
Ansonsten würde ich sie abkleben wie schon erwähnt oder mal versuchen mit einem schwarzem Stift drüber zu malen.
Das Logo bei Alphaluxx Leinwänden ist sogar deutlich größer...
Ich habe die Leinwand jetzt 2 Jahre. Das Logo hat mich im dunklen Raum nie gestört, außer man sieht dauernd hin weil man weiß das eins da ist.🙂
Das Logo bei Alphaluxx Leinwänden ist sogar deutlich größer...
Echt?
Ich habe/hatte keines auf meiner, soweit ich mich erinnern kann.
Also aktuell ist jedenfalls keines drauf.
mfg
Das Logo auf meiner Hivilux Leinwand konnte ich einfach vom samtbeflockten Rahmen abziehen. Ging problemlos und sieht aus, als wäre dort nie etwas gewesen
Ich hab da einfach ein Stück DCFix samt draufgeklebt. Sieht man nix mehr vom Logo.....
Ist doch alles nicht so wild, dass man sich über sowas ärgert, oder?
Kommt vielleicht noch per Post oder so?!
Ja kam per Post
Ich habe hinten am Gewebe einen schwarzen Streifen beim Ausrollen entdeckt. Dachte mir nicht viel dabei, aber man sieht es auch von vorne. Mit dem Beamer habe ich noch nicht getestet.
Anbei die Bilder.
Was meint ihr? Reklamation oder versuchen zu reinigen? Mit 100% Alkohol?
Ich würde es reklamieren
Hallo Kosta,
ich hatte ähnliche Probleme.
Auf der ersten Leinwand waren massive Streifen:
Die habe ich reklamiert. Aber auch auf der zweiten waren noch Spots drauf:
Da war dann nichts mehr zu machen. Hat noch jemand Ideen wie man das wegkriegen kann?
Ich wäre bei xy-screen etwas vorsichtig. Meine Erfahrung war nicht gut.
Viele Grüße
Das ist enttäuschend. Ich wollte da bald bestellen, aber offensichtlich haben sie Qualitätsprobleme.
Was meint ihr? Reklamation oder versuchen zu reinigen? Mit 100% Alkohol?
Auf jeden Fall erst reklamieren bevor man selber rangeht.
Hab ich schon, mal sehen was dabei rauskommt, ich schreib auf jeden Fall da.
Habe eigentlich auch vor was zu bestellen .
Mache mir was sorgen
Wir bestellen in den nächsten Wochen aus und haben keine Sorgen.
Wird wieder eine Sammelbestellung werden ?
Kann man sich anschliessen?
LG
Nein, geht nur um eine einzelne. Sammelbestellung macht meiner Meinung nach auch kein Sinn.
DIe Versandkosten sind nicht besonders hoch und sind in DE sogar höher (Sperrgut).
Mein alte Leinwand hat in DE 43,27 € für Versand bei DHL gekostet.
Zur Qualität kann ich nichts negatives sagen. Ich bin sehr zufrieden mit einer Leinwand
Echt?
Ich habe/hatte keines auf meiner, soweit ich mich erinnern kann.
Also aktuell ist jedenfalls keines drauf.
mfg
Ist die LW von Alphaluxx eigentlich auch Samt beflockt oder nur gepulvert und Bedarf sowieso noch einer Beklebung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!