Ich habe es auch mit Black Backing, aber es scheint bei dem 4K nicht viel auszumachen. Ich habe mal versuchsweise ein weißen Blatt vor den Black Backing geschoben, es war kaum merkbar.
AT Leinwand XY Screen als China Direktimport
-
-
Falscher Thread... *gelöscht*
-
Falscher Thread?
-
Stimmt
-
Je mehr Leuchtkraft / Licht desto wichtiger Backing oder zumindest schwarzer Hintergrund. Hatte ein 1x1m Muster der Soundmax 4k vor dem Christie 4k25 und der Unterschied mit backing war gut sichtbar, aber das Muster stand auch vor einer weißen Leinwand. Das Backing dazwischen hat das Bild deutlich verbessert
-
Ich bin zwar mitlerweile sehr verunsichert, aber ich würde wohl gerne mal Kontakt zu Wendy aufnehmen und mich bezüglich derser extra dünnen Rahmen Leinwände Informieren. Woher bekomme ich ihre Nummer? Die scheint ja noch die empfehlenswerteste zu sein....
-
Ich habe mit Gloria sehr gute Erfahrungen bisher:
+86 181 2670 2626 -
ok Danke, dann schreibe ich die mal an.
-
Wendy
+86 188 2513 4099
-
TOP freie Auswahl
-
Gute Erfahrung
Wendy wendychou@xy-screen.com
-
Gute Erfahrung
Wendy wendychou@xy-screen.com
Ebenso gerade gute Erfahrungen gemacht bzgl. Kommunikation.
Donnerstag kommt die LW an -
Habe gerade eine Leinwand bestellt und bezahlt.
3500mm breite 2:35 Aspect mit SoundMax 4k tuch.
810$ habe jetzt nicht geschaut was andere bezahlen aber nach aktuellen Inflationspreisen etc finde ich das schon okay.
Als kleine Information für alle die gerade nach ner Leinwand schauen.
-
Ist doch nen super Preis. Ich finde die Preise unglaublich.
-
Bin auch zufrieden mit dem Preis. Hatte im Januar schonmal angefragt, da waren es 800$.
Wünsche so wäre die Preisentwicklung sonst auch .......
Brauche die Leinwand erst in parr Monaten aber hatte Angst das Lieferkosten, Materialkosten etc noch weiter hoch gehen. Also günstiger wirds nicht denke ich.
Sollte ich die Leinwand aufbauen und wo hinstellen oder ist ne Lagerung im geschlossenen Zustand für 2-3 Monate kein Problem?
Hat da jemand Erfahrung?
-
Sollte ich die Leinwand aufbauen und wo hinstellen oder ist ne Lagerung im geschlossenen Zustand für 2-3 Monate kein Problem?
Hat da jemand Erfahrung?
geschlossen sollte besser und sicherer sein
-
sicherer auf jedenfall. Hab nur bedenken mit dem Tuch wenn das parr Monate zusammengerollt ist.
-
Ist kein Problem, kommt super verpackt.
-
Ich würde trotzdem auf jeden Fall einmal auspacken und alles checken.
Und bei der aktuellen Versandlage ist eine Bestellung 4 Monate bevor man sie braucht sicher nicht verkehrt...
-
Ich würde trotzdem auf jeden Fall einmal auspacken und alles checken.
Unbedingt. Mein Tuch kam schmutzig an (ab Werk) und trotz sofortiger Meldung konnte ich nur extrem schwierig einen Austausch-Tuch bekommen. Nur heads up.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!