Du darfst ihr gern meinen Namen nennen als Vermittler
Brauchst du demnächst eine neue Leinwand und erhoffst dir ein Vermittlungsrabatt?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauchst du demnächst eine neue Leinwand und erhoffst dir ein Vermittlungsrabatt?
Ich brauche demnächst eine neue Leinwand und XY Screens bedankt sich in der Tat für Empfehlungen Ist aber nicht der Grund. Mit Gloria lief es bisher einfach immer extrem gut und ich finde die Produkte auch top!
OffTopic, daher gerne PM:
Wäre das verwerflich?
Ach so, ich dachte das wäre eher als Scherz gemeint gewesen. Na dann hoffe ich, dass sie dir entgegen kommen
Dankeschön, das mache ich.
Ich hätte das dem Moe gegönnt. Schließlich hat uns alle sehr oft geholfen .
Ach so, ich dachte das wäre eher als Scherz gemeint gewesen. Na dann hoffe ich, dass sie dir entgegen kommen
Richtig.
So , es ist durch wie bei andern Kollegen. Jetzt abwarten und Wasser trinken.
Wie ist denn die Preisentwicklung momentan? Hast du Lust uns dein LW Format/Größe und den entsprechenden Preis offen zu legen?
Wie ist denn die Preisentwicklung momentan? Hast du Lust uns dein LW Format/Größe und den entsprechenden Preis offen zu legen?
Ja klar doch, ist ja kein Geheimnis
127 inch , 2,4 .1 Seitenverhältnis , CHK80C Profil , Sound Max 4K . Lieferung inklusive 757 Euro .
Hätte ich noch den Anamorphoten währe mein Glück perfekt.
Ich brauche demnächst eine neue Leinwand und XY Screens bedankt sich in der Tat für Empfehlungen Ist aber nicht der Grund. Mit Gloria lief es bisher einfach immer extrem gut und ich finde die Produkte auch top!
Hallo Moe , ich habe es mir erlaubt die Antwort von Gloria zu kopieren "We know Moe. He is very active in the forum of German home cinema. Thank you for supporting."
Bei mir ist folgendes rausbekommen.
16:9 120"(2656*1494) HK80C fixed frame projector screen with Sound Max 4K price at 620USD. Shipping cost via express included.
It will take 2 days for production and 10 days for delivery.
Die Preise sind immer noch der Knaller inklusive Versand. Und ihr werdet staunen wie gut die Ware verpackt ist.
Bin langsam echt am überlegen…
Ich kann es nur empfehlen
Bin langsam echt am überlegen…
Auf was bzw. welche Größe willst du gehen?!
Wenn ich es final weiß mache ich einen Bauthread auf..ich würde gerne akustisch transparent machen, Technik auslagern in ein Rack mit Bafflewall samt SBA oder DBA…aber das ist wirklich noch pre Alpha gedanklich, da ich aktuell zufrieden bin. (Aber eben nicht fertig ;) )
Dachte du hättest schon Maße und Format im Kopf und wärest dem Bestellprozess näher
So wie es scheint kriege ich mein Paket am Freitag, und am Montag habe ich es bestellt . Wenn es zutreffen soll dann bin ich beeindruckt .
Hallo Kollegen,
mein Paket ist gerade angekommen.Leinwand Tuch überprüft , scheint alles in Ordnung zu sein. Alles perfekt verpackt.Aufbau muss warten den ich bin mit Ausbau noch nicht fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!