Ab wie weit sieht man die Löcher nicht mehr?
Ab 3,5m
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab 3,5m
Ich habe gerade nachgemessen und stand 2 Meter weg vom Tuch.
Ich habe gerade nachgemessen und stand 2 Meter weg vom Tuch.
Wir reden hier aber von der Folie. Das Gewebe hat ja keine Löcher.
Aaa , ok. Entschuldigung.
Glitzert der 5 HG eigentlich? Und hast du mal gemessen wieviel Gain das hat?
Akustisch transparente High-Gain-Tücher
schau mal hier da wurde sie auch vermessen
Du darfst ihr gern meinen Namen nennen als Vermittler
Ich bin auch sehr daran interessiert und werde Gloria bald kontaktieren. Kennt sie dich unter "Moe from Germany" ?
Ich glaube mittlerweile kennt Sie Moe & Martin Danke euch. Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit den UST-Leinwänden von XY? Ein Freund sucht aktuell so etwas?!
Vielen Dank erst mal für die Erfahrungsberichte hier! Ich hab versucht vieles zu lesen aber 70 Seiten sind doch etwas viel
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, bevor ich Gloria kontaktiere.
Die meisten verwenden also das Sound Max 4K Tuch.
Ich habe 420 cm in der Breite Platz und möchte die natürlich so gut es geht mit 2.35:1 ausnutzen.
Gibt es bei der Framebreite außer der Optik noch unterschiede, oder sonst noch etwas worauf ich achten sollte?
Wie bzw. auf wie vielen Punkten habt ihr die Leinwand dann aufgehängt?
4,20m Breite ist ja schon allerhand. Soll es eine Flat Leinwand werden? Bei den Leinwänden sind die Aufhängungen schon mit dabei. Im Normalfall sind das zwei oben und zwei unten. Die Rahmenbreite würde ich eher unter Optik verbuchen, evtl. sind aber auch nicht alle Kombinationen herstellbar. Da wird dich Gloria aber schon drauf hinweisen, wenn dem so ist.
Denk dran direkt ohne Label zu bestellen, wenn dir das wichtig ist, das geht im Nachgang nicht so schön herunter.
Bei der Breite könntest du natürlich auch über die High Gain Folie nachdenken. Das macht allerdings nur curved Sinn.
4,20m Breite ist ja schon allerhand. Soll es eine Flat Leinwand werden? Bei den Leinwänden sind die Aufhängungen schon mit dabei. Im Normalfall sind das zwei oben und zwei unten. Die Rahmenbreite würde ich eher unter Optik verbuchen, evtl. sind aber auch nicht alle Kombinationen herstellbar. Da wird dich Gloria aber schon drauf hinweisen, wenn dem so ist.
Denk dran direkt ohne Label zu bestellen, wenn dir das wichtig ist, das geht im Nachgang nicht so schön herunter.
Bei der Breite könntest du natürlich auch über die High Gain Folie nachdenken. Das macht allerdings nur curved Sinn.
Auf jeden Fall eine Flat. Curved ist nicht so mein Fall..
Danke für den Tipp mit dem Label. Hab ich zwar schon gelesen, hätte ich aber jetzt vergessen
Auf jeden Fall eine Flat. Curved ist nicht so mein Fall..
es geht dabei nicht um Geschmack sondern um den Hotspot bei High Gain Folien, den man mit einer curved LW abmildert.
Meine soundmax 4k ist auch 420 breit und 205 hoch - also Mischformat. Hat 2 Versteifungen vertikal mit dem breiten Rahmen.
Meine soundmax 4k ist auch 420 breit und 205 hoch - also Mischformat. Hat 2 Versteifungen vertikal mit dem breiten Rahmen.
Super!!
Welche Framebreite hast du?
Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast?
LG
Das waren vor ca. 2 Jahren um die 800 Dollar all inclusive - derzeit kostet es wohl ca. 1000 Dollar. Ein Witz eigentlich. Wieviel cm der breite Rahmen exakt hat weiß ich nicht, aber die Daten findest du ja online, am Rahmen hat sich nichts geändert.
Super!!
Welche Framebreite hast du?
Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast?LG
Vielleicht etwas OT, aber mit welchen Beamern wollt ihr die Leinwand beleuchten? Bei der Größe braucht es schon recht ordentliche Geräte.
Grobalt hat/bekommt den richtigen Beamer dafür, da ginge noch mehr ;)
Vielleicht etwas OT, aber mit welchen Beamern wollt ihr die Leinwand beleuchten? Bei der Größe braucht es schon recht ordentliche Geräte.
Bekomm von Andy (vermutlich den ersten) Christie 4k25 RGB ARLED Edition
Das customizing ist schon ein schwergewichtiges Argument bei den Preisen. Ich hab also beschlossen, das Tuch auszuprobieren, heute morgen Gloria per Whats-app kontaktiert und meine Wunsch-LW durchgegeben. Hat nicht mal ne Stunde gedauert von der ersten Anfrage bis zur Bezahlung der Bestellung.
HK 80 C with SoundMax 4k (Sharp),
Projektion area 2380mm*1190 mm (2:1) ,
Overall frame Dimension 2540*1350mm,
struts on 1/3 and 2/3 width,
frame without Logo
530,- Dollar machen bei dem schlechten Kurs knapp 560 € (+ USt + Gebühr)
Nachtrag:
Die Zahlung war direkt bei PayPal als Geschäftstransaktion hinterlegt, bzw. auszuwählen (von mir auch angefragt in der ersten Nachricht).
Ja ich finde das auch immer wieder erstaunlich. Auch wie schnell und gut das Ding am Ende hier ankommt. Wenn ich sehe wie lange das bei manchem deutschen Händler auch schon dauert, immer wieder abgefahren.
.. mal schauen wielange das noch funktioniert mit den Preisen in Deutschland.
Günstiger machen können die Hersteller es halt auch nicht wirklich aber die Preise zahlen werden immer weniger können und wollen.
Aber das wird zu Politisch... lassen wir das also
Ja die Leinwand Preise sind super,
auch die Qualität der Teile ist der Wahnsinn vorallem zu dem Preis.
Da gibt es hier Teile die kosten 2500€ und sind schlechter Verarbeitet ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!