hat jemand den ultra thin rahmen in Benutzung und kann was dazu sagen?
Bin nicht ganz sicher welchen ich nehmen soll.
Noch was anderes, wenn ich eine dunkle Wand habe macht dann ein backing Sinn?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur zweiten Frage: nein! Ich habe es ausprobiert.
Ich habe den ultra thin Rahmen und bin damit sehr zufreiden.
Als Hinweis: Damit ist nur der sichtbare Rahmen gemeint und der Leinwandrahmen ist dadurch nicht weniger stabil.
Der Unterschied ist im Prinzip, dass sich der Rahmen hinter dem Tuch befindet, statt außerhalb.
Bilder kannst du in meinem Bauthread finden: RE: Lakeline Home Cinema
Jup! Ist Super! Wie schon erwähnt, befindet sich der (sehr massive) Rahmen hinter der Leinwand.
Ich würde auch ganz klar ohne Logo bestellen, sofern du dich für die Leinwand entscheidest (egal mit welchem Rahmen)
Alles anzeigenIst das nicht klar?
Wurde ich bisher nicht nach gefragt.
Wo sind denn die Halter angebracht, bzw. Wie wird der Rahmen eingehangen?
Nein das ist nicht klar.
Standardmäßig ist ein Logo auf dem Rahmen drauf.
Die Halter (2-3) werden an die Wand geschraubt und die Leinwand wird einfach eingehängt.
Ich habe den ultra thin Rahmen und bin damit sehr zufreiden.
Als Hinweis: Damit ist nur der sichtbare Rahmen gemeint und der Leinwandrahmen ist dadurch nicht weniger stabil.
Der Unterschied ist im Prinzip, dass sich der Rahmen hinter dem Tuch befindet, statt außerhalb.
Bilder kannst du in meinem Bauthread finden: RE: Lakeline Home Cinema
Hallo zusammen, kurze Frage : hat der ultra thin Rahmen einen Aufpreis ?
Musst du fragen, kann sein, das er etwas teurer ist. Die Kosten sind sowieso individuell je nach Größe der Leinwand. Frag einfach nach
O.K. danke
Alles anzeigenDanke für den Tipp
Hätte ich jetzt nicht beachtet mit dem Logo
Die Halter kann ich auch in ein stönderwerk schrauben?
Natürlich.
Die Halter sind so, dass die Leinwand dann eben zur Fläche des Halters ist.
Nach links und rechts kannst du sie ohne Probleme auf den Hlatern schieben. Ist alles recht einfach.
Falls du mit Stoffrahmen vorne arbeitest dann einfach noch nen Stück Holz drunter.
Du kannst auch extra Abstand zur Wand schaffen für einen stärkeren "Schwebeffekt". Bei mir sind z.B. ca .8cm Abstand zur Wand zusätzlich.
Man braucht dann aber auch unten den gleichen Abstand, damit die Leinwand etwas hat zum Aufliegen.
Bei mir habe ich einfach einen etwas kleineren Rahmen aus Holz gebaut auf dem die Leinwand aufliegt und auch die Halte befestigt sind.
Von den Haltern habe ich kein Bild, aber sie sind an den roten Stellen befestigt:
Hallo zusammen, kurze Frage : hat der ultra thin Rahmen einen Aufpreis ?
Das weiß ich leider nicht.
Du könntest auch fragen ob du die Halterungen der Curved Variante bekommst, die sind flexibler, auch was den Abstand angeht.
Jup! Ist Super! Wie schon erwähnt, befindet sich der (sehr massive) Rahmen hinter der Leinwand.
+1 ein toller Rahmen und absolut stabil
So Bestellung ist raus, ist dann doch der dickere 8cm Rahmen geworden mit nur noch 350x197 und dem Soundmax Tuch. Denke bei 325 Abstand sollte das ausreichen
Was hast du dafür gezahlt?
630 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!