AT Leinwand XY Screen als China Direktimport
-
-
Kosten bekommst du bei Bestellung angerechnet
-
Moin,
Hat jemand die Aufbauanleitung für den Rahmen mit 12mm sichtbaren Rand? Ich habe meine anscheinend verschlampt
Danke und LG Fabio
-
Nein nicht mehr, aber das sollte eigentlich recht selbsterklärend sein.
Erst den Inneren Rahmen aufbauen, dann die Leinwand drauf und dann den äußeren Rahmen.
Bei Youtube gibt es übrigens auch Aufbauvideos
-
Danke, das wäre meine Frage gewesen wann der äußere Rahmen drauf kommt. Leider hab ich das YouTube Video nicht gefunden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo ich würde hier noch mal die Frage platzieren:
Hatt jemand einen Musterkatalog von den XY Screens denn er gegen Kostenübernahme Versendet / Verleihen kann.
Oder besteht Intresse sich an einen Katalog zu beteiligen?
Der kostet wohl 60 $.
Wir könnten dann auch eine Sammelbestellung starten....
VG Tim
-
Hallo Tim, Muster sind meines Wissens im Muster Koffer mit drin.
Du kannst dir aber bei xy die Muster bestellen und sie werden dir bei Bestellung angerechnet.
So war es jedenfalls die ganze Zeit.
-
Wäre ja möglich das hier jemand alle Muster schon hat.
Dann könnte man die ja weiter verkaufen.
-
Guten Abend
Kurze Frage da ich morgen meine xy Leinwand bekomme. Werden die Zoll Gebühren direkt an der Haustür fällig oder bekommt man da eine Rechnung? Und woher weis man den Betrag ?
Danke 🙂
-
Ich kenne es bisher nur mit Rechnung
-
Mach es per Rechnung!
Wimmle den Typen an der Haustür wieder ab, wenn er Kohle von dir will. Das ist mir und 2-3 weiteren hier im Thread passiert. Dann musst du dich auf eine sehr lange Auseinandersetzung mit FedEx einstellen.
-
Oke danke
Um wieviel Gebühren gesamt gehts da eigentlich was auf einen noch zu kommt ?
-
Also in Ö zahlt man für das Produkt und die gesamten Transportkosten 20% Mehrwertsteuer. Zoll fällt keiner an bei Leinwänden außerhalb der EU. Sollte eigentlich auch so für DE gültig sein.
Eventuell verlangt der Transporteur noch Kosten für die Verrechnung?
-
Meine Leinwand wurde letzte Woche geliefert und der FedEx Mitarbeiter, wollte keinen Cent haben und meinte da steht auch nix aus. Evtl. kommt da noch was mit der Post
-
Das hört sich doch gut an 🤣👍🏻 hast du bei der Wendy bestellt ?
-
Nein, bei Gloria. Kommunikation lief super.
-
-
Ich wollte auch mal ein update zu meiner Bestellung geben.
Ich stehe nun im Kontakz mit Wendy chou.
Der Preis für meine Leinwannd, die Crystal Black wären 290 $.
Gibt es hier jemanden der die Leinwand nutzt oder kennt?
Mein Raum ist zwar meistens Dunkel beim Filme schauen aber ich steh auf die Kontrast und Schwarzwert.
Oder lohnt sich so ein Tuch nur wenn man bei Tageslicht schauen will?
VG Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!