AT Leinwand XY Screen als China Direktimport

• Meine Leinwand ist heute Versand worden. Freu mich wie en Flitzebogen, endlich das maximum an Bildbreite was in meinem Raum geht.

Könnte der TW9400 noch mehr aufzoomen wären noch mal ein paar Zentimeter drin gewesen.

• Heute is endlich (vor genau 14 Tagen bestellt) meine Leinwand gekommen.

Was soll ich sagen, alles super!!

Qualität ist sehr gut, der Aufbau denkbar einfach (konnte ich alleine machen).

Noch ein paar leichte Wellen am unteren Bildrand, aber ich hoffe, dass die sich noch "raushängen".

Gruß

• Meine ist zur hälfte gestern angekommen, und ups kriegst nicht gebacken das zweite Paket zu liefern. Gestern in Köln im Lager, heute im nächsten lager.....aber beiden kamen zeitgleich in DE an. Hoffe dann endlich auf morgen...

• Für alle die zukünftig bestellen: BESTEHT darauf das nicht mit UPS Versand wird. Mein Paket liegt seit 14 Tagen im UPS Depot und wird nicht zugestellt, UPS behauptet Lieferschwierigkeiten (was Blödsinn ist, meine Lieferung besteht aus 2 Paketen und das erste kam zeitgleich im Depot an und wurde mir vor 2 Wochen bereits zugestellt), Täglich Anrufe und Beschwerden laufen ins leere. Am Samstag wollten Sie zustellen aber an eine Adresse an der nichtmal ein Haus steht in einer komplett anderen Stadt 20km von mir entfernt. Anscheinend hätte ich angerufen und die Adresse geändert!!!! Dieser Laden ist absolut nicht zu empfehlen. Die Chinesen sind mittlerweile auch am verzweifeln und rufen UPS mehrfach am Tag an. Es liegt also nicht an XYScreens sondern schlicht weg an UPS!

Absoluter SAFTLADEN!!!

• UPS Express liefert in zwei bis drei Tagen aus den USA und regelt alles bzgl Zoll. Kostet halt. Zustellung normaler Pakete dauert bei uns länger, da die Fahrer sehr große Gebiete beliefern und pünktlich Feierabend haben. Ankündigungen für freitags werden fast immer auf Montage geschoben.

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• UPS Express liefert in zwei bis drei Tagen aus den USA und regelt alles bzgl Zoll. Kostet halt. Zustellung normaler Pakete dauert bei uns länger, da die Fahrer sehr große Gebiete beliefern und pünktlich Feierabend haben. Ankündigungen für freitags werden fast immer auf Montage geschoben.

Ja wie gesagt das eine Paket kam auch innerhalb 4 Tage nach Versand aus China an. Nur das zweite liefern die einfach nicht aus. Weiß der Geier warum....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!