AT Leinwand XY Screen als China Direktimport

• Danke dir Moe für die schnelle Antwort. Hab aktuell auch eine „gelochte“ und nehme die Stuktur ab 2m nicht mehr wahr. Dachte mir dass aufgrund der Größe der Leinwand eine HG besser wäre.

An die Decke soll ein N7 Projektionsabstand 5.30 - 6 m …

• Die Entfernung sehe ich dafür nicht als Kriterium. Bei 3,60m Breite und 5m Entfernung wirst du dich eher schon an der Grenze bewegen, ob er überhaupt so breit projezieren kann. Bei der Größe und dem Projektor kann man durchaus schon über eine Curved High Gain nachdenken. Die Lochung der XY käme aber für mich eben wie gesagt nur bei Sitzabständen von über 3,5m in Frage, was bei der Breite aber wohl auch eher meine Mindestentfernung darstellt.

auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

• Die Entfernung sehe ich dafür nicht als Kriterium. Bei 3,60m Breite und 5m Entfernung wirst du dich eher schon an der Grenze bewegen, ob er überhaupt so breit projezieren kann. Bei der Größe und dem Projektor kann man durchaus schon über eine Curved High Gain nachdenken. Die Lochung der XY käme aber für mich eben wie gesagt nur bei Sitzabständen von über 3,5m in Frage, was bei der Breite aber wohl auch eher meine Mindestentfernung darstellt.

Mal ganz blöd gefragt … welche Vorteile hätte eine Curved Lw ? Habe mich mit dem Thema einer Curved Leinwand noch nie befasst

• Falls du dich mal einlesen willst:

• Falls du dich mal einlesen willst:

:sbier: Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!