AT Leinwand XY Screen als China Direktimport

• Die Entfernung sehe ich dafür nicht als Kriterium. Bei 3,60m Breite und 5m Entfernung wirst du dich eher schon an der Grenze bewegen, ob er überhaupt so breit projezieren kann. Bei der Größe und dem Projektor kann man durchaus schon über eine Curved High Gain nachdenken. Die Lochung der XY käme aber für mich eben wie gesagt nur bei Sitzabständen von über 3,5m in Frage, was bei der Breite aber wohl auch eher meine Mindestentfernung darstellt.

auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

• Die Entfernung sehe ich dafür nicht als Kriterium. Bei 3,60m Breite und 5m Entfernung wirst du dich eher schon an der Grenze bewegen, ob er überhaupt so breit projezieren kann. Bei der Größe und dem Projektor kann man durchaus schon über eine Curved High Gain nachdenken. Die Lochung der XY käme aber für mich eben wie gesagt nur bei Sitzabständen von über 3,5m in Frage, was bei der Breite aber wohl auch eher meine Mindestentfernung darstellt.

Mal ganz blöd gefragt … welche Vorteile hätte eine Curved Lw ? Habe mich mit dem Thema einer Curved Leinwand noch nie befasst

• Falls du dich mal einlesen willst:

• Falls du dich mal einlesen willst:

:sbier: Danke

• Hast Recht …

Packt der N7 die Helligkeit auf die 360cm Leinwand aus 5-6m ? Zu bringen ?

Laut JVC Lens Calculator ist bei 5m Entfernung das größte Bild 3,68m Breite, geht, bist quasi nah an der Weitwinkelgrenze.

https://eu.jvc.com/specials/2019/dla-n/

Wie bei allen zoom Objektiven .. im Weitwinkelbereich hast du mehr Helligkeit während du am Tele-Ende des Zooms weniger Helligkeit und dafür mehr Kontrast hast (beides ca. 30% Verschiebung .. 30% dunkler und 30% mehr Kontrast bei den meisten Projektoren .. z.b. bei meinem Christie UHC Zoomobjektiv oder auch im letzten Avitect Video beim Epson LS12000 bestätigt).

• Hat jemand Erfahrung mit der DHL Zollabfertigung?

Ich habe XY Screens eine Leinwand bestellt. Diese hätte am 26.02. ausgeliefert werden sollen, hängt aber seitdem bei DHLs Import Abteilung fest.

Jeden Morgen erhalte ich zwei E-Mails, die mich darauf hinweisen, weitere Dokumente bei DHL zur Klärung einzureichen.
    Allerdings habe ich schon Rechnung, VISA Abrechnung und Screenshot von der Bestellung eingereicht.
    Jeden Tag rufe ich an, schildere meinen Fall, die Damen & Herren bestätigen mir, dass eigentlich alle Dokumente vorliegen und die Auslieferung am nächsten Tag erfolgen würde.
    Doch dann erhalte ich am nächsten Tag wieder nur eine E-Mail mit der Aufforderung weitere Dokumente einzureichen.
    :dribble:

• Lief bei mir anders, im positiven Sinn.

Lieferung kam an, ich erhielt eine Zahlungsaufforderung per Email inkl. Link. Habe bezahlt und die Rechnung kurz darauf per Email erhalten. 2 Tage später hatte ich die Leinwand daheim.

Hoffe es klappt noch bei Dir :cray:

• So unterschiedlich können die Erfahrungen mit DHL Express sein. Meine Lieferung wurde in 2 Teillieferungen aufgeteilt und ich musste beide male bar an der Haustür bezahlen, wovon ich anscheinend nur ein hätte bezahlen müssen, weil im Gesamt nur eine Lieferung aus China.

• Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Hochkontrast Leinwand von xy screens? Ich überlege ob ich nur das Tuch austausche. Habe ja jetzt das Soundmax 4k und keine Frage, dass ist klasse aber obwohl ich in meiner Etage drumherum sehr viel Schwarz gemacht habe, bekomme ich einfach keine ansprechendes Bild für mich. Vor allem, das im dunklen Sitzen und nur den Beamer an, bekommt meinen Augen gar nicht. Mache ich ein wenig Licht, Bild grau. Habe diesen Faktor komplett unterschätzt.

Wendy würde mir nur das Tuch inkl. Transport für 430 Dollar anbieten. Ist knackig, weil die Leinwand gerade neu ist aber was meint ihr. Lohnt sich das?Bissssld2.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!