AT Leinwand XY Screen als China Direktimport

• Dann wirst du es wohl reklamieren müssen. Wenn dein Tuch ein Monat alt ist - das dürftest du aber schon von beginn an haben.

Auch mit "mehr" Spannung geht das dann nicht mehr raus.

Ich hab aus dem Desaster bei meiner gelernt - traue keinem PVC Tuch. Das Austauschtuch hat das auch - aber wirklich nur ganz minimal und fällt beim Filmschauen normalerweise nicht auf. Höchstens bei ganz "unglücklichen" Situtationen. Und dann muss man danach suchen weil es seeeeeehhrrr schwach ist. Also kein Vergleich zur ersten.

Zu Deiner Situation.....wie gesagt, wirst du reklamieren müssen. Du hast "Glück", das bei deinem System die Spannung mit Federn funktioniert - ich musste das Tuch in eine Führungsleiste ringsrum einklemmen. War nicht spassig wenn man da keine Übung drin hat.

• Ok, ich habe das Tuch reklamiert. Erstmal völlig formfrei via whatsapp bei Wendy. Bin gespannt ob es ohne paypal Fall eröffnen funktioniert.

Es war mir gar nicht bewusst das ein PVC Tuch so anfällig ist. Auch mein Tuch hat überall dunkle Druckstellen aber ich habe das für abwaschbare Stellen gehalten, weil diese beim Film nicht wirklich aufgefallen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!