Bei iTunes kann man Top Gun Maverick mittlerweile als 4K HDR Version mit deutschem Atmoston vorbestellen, allerdings ohne Releasedatum.
Top Gun 2 - Maverick
-
-
Auf Amazon 31. Dezember?
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 -
Auf Amazon 31. Dezember?
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Dieser Termin wird bei Amazon generell angegeben wenn das eigentliche Erscheinungsdatum noch unbekannt ist.
-
Dieser Termin wird bei Amazon generell angegeben wenn das eigentliche Erscheinungsdatum noch unbekannt ist.
Oh danke, gut zu wissen!
-
Videobuster gibt ebenfalls den 31.12. an. Bei Dune 2, den ich natürlich auch schon auf der Liste habe, steht unbekannt. Könnte also stimmen.
-
Solche Daten weiter in der Zukunft ist oft Platzhalter und dann kommen die Filme doch früher. Wenn es ein VÖ Datum gibt, dann ist auch AMZ ab dem ersten Tag mit dabei.
-
-
achherjee AREA-DVD ... da habe ich ja schon Jahre nicht mehr vorbei geschaut.
Danke für die Erinnerung
-
Tests braucht man sich da nicht anschauen, aber für News und 4k Angebote sind die noch ganz gut. 😊
Off Topic Ende.
-
-
Release Termin bekannt!
Wird laut Area DVD am 03.11. im handel erscheinen. Auf UHD dann mit deutschem und englischen Dolby Atmos Ton.
Juhu
-
Und die Blu ray nur mit deutsch Dolby Digital 5.1, aber damit kann ich leben, wenn die uhd Atmos hat
-
Wenn der deutsche Ton die gleich gute Abmischungen der Paramount UHD-Atmos-Titel hat wie Bumblebee oder Operation Overlord, bin ich mehr als zufrieden
-
Hoffentlich wird der Ton richtig fett, dann wird das der Eröffnungsfilm bei mir.
-
In dem Kino in dem ich war, war der Ton bei Top Gun 2 so wie bei mir im Heimkino bei Top Gun 1 von Netflix. Beide mit glasklaren Höhen, aber das Gegenteil von fett.
Ich befürchte mal, so wird es dann auch auf Disk sein
-
So ein startender Kampfjet darf für meinen Geschmack das Kino gerne zum Beben bringen. Am liebsten natürlich in Kombination mit klaren Höhen und guter Sprachverständlichkeit.
-
In dem Kino in dem ich war, war der Ton bei Top Gun 2 so wie bei mir im Heimkino bei Top Gun 1 von Netflix. Beide mit glasklaren Höhen, aber das Gegenteil von fett.
Ich befürchte mal, so wird es dann auch auf Disk sein
In dem Kino in dem ich war, hat bei so mancher Szene das Kino gebebt!
Ich hoffe mal, so wird das dann auch auf Disk zu Hause sein.
Ich bin da durchaus zuversichtlich.
-
Im IMAX Saal war es deutlich besser als im "normalen" sowohl Bild als auch Ton.
Bild bekommt man sowieso weniger auf disc (was wohl auch am Speicherplatz liegt).
Ton ist immer die Frage was das Ziel der Tonmenschen ist.
Ich habe zuletzt Mal kurz in Top Gun 1 (Netflix) reingeschaut im Heimkino aber dann abgebrochen weil das Bild dann doch zu körnig war. Auch der Ton ist mir eher negativ im Gedächtnis. Eher blechern das ganze, aber da schau ich noch Mal rein.
Denke Top Gun 2 könnte seit langen eine disc sein die ich wieder Mal kaufe. Glaube die letzte war vor...12 (?) Jahren.
mfg
-
Kaufst du garkeine Filme auf BD und streamst nur?
… die Frage habe ich mir auch gerade gestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!